an0N_1287492899zHallo Elli
schön, auch wieder von dir zu lesen :)
Ich glaub du hast Recht... sogar ich misstrauischer Widder bin jetzt davon überzeugt, dass ich ihm was bedeuten muss. Die letzten Tage hab ich mir ja erfolgreich eingeredet, dass er wohl das Interesse an mir verloren haben muss und es mir ja jetzt auch egal ist und überhaupt! Ganz einfach verletzter Stolz und Selbstschutz. So ganz kann ich dem Braten aber noch nicht trauen...
Ich hatts gestern mit ner Freundin über "Exen" und die Angewohnheit, dass sie genau dann zurückkommen, wenn es einem selbst egal geworden ist. Wirklich, das kann kein Zufall mehr sein!! Meine Freundin hat jetzt nen Neuen, und plötzlich will ein Mann, mit dem sie jahrelang nur ne Affäre hatte, der nie ne Beziehung mit ihr wollte, mit ihr zusammen sein und kämpft richtig um sie. Der andere Ex, der sie betrogen und verlassen hat, hat ihr letztens was vorgeheult, dass er sie nicht vergessen kann und zurück will.
Na, und mein "Problemfisch" hat offensichtlich auch gespürt, dass ich mich von ihm abgewendet habe und ist wieder auf mich zugegangen! Jetzt will ich aber auch weiter in der Richtung verfahren. D. h. ich bin schon nett und freundlich zu ihm. Aber ich will mich "innerlich" von meinen Wünschen und Erwartungen lösen und mich nicht auf IHN fixieren. Das ist der einzig richtige Weg! Und es ist verdammt schwer. Aber nur wenn ich nichts erwarte, werde ich nicht enttäuscht und nur wenn es mir egal ist, komm ich mit diesem Nähe-Distanz-Verhalten von ihm klar.
Also, ich halt euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!