an0N_1272617199z*****
emmyn, was du sagst ist richtig aber du drehst nur um eine kleinigkeit, die nur dir, mir und auch anderer normale Bevolkerung weh tut, in diesem Fall wenn wir unsere Welt klein sehen wollen, was die Medien, Nachrichten und Politik wollten und noch weiter wollen. Sie zeigen uns einige Besispiele, noch dazu Feinde und beschaeftigen uns damit, wobei hinter alles werden wir von Kapitalismus gelacht.
es wunder mich warum dir das Thema Steuer,Moslemin und Schweinfleisch so interesiert, wenn das wichtige Problem der Welt wo anders ist, worueber sich die Nachrichten nicht viel aeussern wollen.
aber zum Iran, wie du magst, sagen wir Vollidiode Regierung, aber hat zum mind. etwas gelernt "unabhaengig zu sein". Zum Mindestens sind auf dem Oel-Felder keine Englaender als Chef. Aber trotzdem ist auch eine voll problematische Regierung fuer Bevolkerung,da hinter Kapitalismus und Reichtumt steht.
Heuzutage ist Iran viel in der Nachrichten, weil das Land nich mehr wie frueher zulaesst was die anderen Laender wollten, weiter tun. Aber ist auch gleich wie andere 3. Laender. Aber hast dich nachgefragt wer hat die Grenze Irak, Iran, Turkei und noch weitere Laender bestimmt? Warum die Kurden muessen in 3 geteilt werden? ein Teil im Iran, ein Teil in Irak und andere in der Turkei? Es war intelligent geplant, dass "Middel-East" immer unruhig bleiben muss. Kurden sind nur ein Beispiel. Es gibt thausende wenn man Lust hat, noch genauer anzuschaeun.
emmyn, ich mag eigentlich Forum nicht und bin kaum im Forum aktiv auch nicht als passive Leserin. Nur dein Thread hat mich aufmerksam gemacht. Es ist mein letzter Beitrag und hoffe dass dir meine Beitrage trotzt meiner schlechten deutsch verstaendnis war. wenn ich wieder durchlese viel Fehler drin. Ich wuensche dir alles Liebe, Sara