regan_12744473@Sara
Falls du es noch nicht gemerkt hast, wir leben nicht vor 14 Jahrhunderten. Rechte!?!
Die Frau im Islam MUSS ihre weibliche Natur aufgeben, sie schämt sich regelrecht für ihre Weiblichkeit, so dass sie sie ständig verstecken muss. Anstatt dass man läufigen Männern, die sich nicht kontrollieren können, Handschellen verpasst, müssen ihre Opfer dran glauben und sich unter Zelten verstecken.
Muslimische Männer respektieren die Rechte der Frauen!?! Welche Rechte genau? Das Recht auf Selbstbestimmung, das Recht, sich seine Freunde selbst auszusuchen? Oder vielleicht respektiert ein muslimischer Mann das Recht der Frau, keine Lust auf Sex zu haben? Oh nein, er holt ihn sich trotzdem, natürlich mit Allahs segen.
Ich finde es psychologisch wirklich bemerkenswert wie muslimische Frauen es tatsächlich schaffen, ihre so offensichtlich minderwertige Position in der muslimischen Gesellschaft in ihren Köpfen in etwas Gutes zu verwandeln. Ich bewundere ihre Einbildungskraft. Vielleicht kann ja Lilia irgendwann eine Doktorarbeit darüber schreiben. :-)
Vielleicht kannst du dich selbst täuschen (ich verstehe dich, was bleibt dir auch anderes übrig), aber wir Ungläubigen können sehr klar denken und sehen deutlich was in der muslimischen Welt passiert. Wie SEHEN die tägliche Unterdrückung der muslimischen Frauen, und dein auswendig gelerntes "ich bin frei"-Mantra wird leider nichts daran ändern.