keshet_12261447...
die empfindest die beziehung deshalb als kampf, weil du darum kämpfst. tu es einmal nicht, denk an sonntag nicht, wenn er kommt, freust du dich, wenn nicht, schade, ist aber auch in ordnung. versuche es einmal von der seite zu sehen. wir verbrauchen viel zu viel energie damit, dass wir um einen mann kämpfen, dass wir so erschöpft sind und so down. und die frage ist nicht, ob er den son mit dir verbringen will, sondern willst du den son mit ihm verbringen. und wenn er sich am tel nicht meldet, dann schreibe ich ne sms, sehen wir uns am son, würd mich sehr darüber freuen, wenn nicht, gib bescheid, dann nehm ich mir was anderes vor. küsschen, dein sternchen. und das wichtigst, nciht warten, wenn er antwortet, einfach geil, wenn nicht, locker lassen, sich nicht irritieren lassen, denn "wer schon hat, der braucht nicht mehr ... ! glaub mir sternchen, ich habe seit april 2 monate lang so gelitten, das war schon nicht mehr normal. ich liebe diesen mann und ich will mit ihm zusammensein, aber trotzdem er wichtigste mensch im leben bin ich selbst, und man hat sich selbst gegenüber eine sehr grosse verantwortung. und glaub mir, wenn du glücklich bist, wenn es dir gut geht, dann strahlst du was ganz besonderes aus und das merken die menschen, um dich herum. und auch der FM, der bekommt dann nämlich die panik, oops, was ist da los, will sie mich nicht mehr, vermisst sie mich nicht, oje, ich kann aber nciht ohne sie, ich muss mich anstrengen. und wenn er das tut, nur nicht euphorisch werden, dann zieht er sich wieder zurück, aber auch wenn er das tut, dann lass ihn. sie brauchen ihre freiräume und ihr zeit zum nachdenken undich weiss wovon ich reden, bin JFF und die brauchen auch sehr viel zeit für sich selbst.