Liebes Forum, liebe Waagefrauen!
Mich würde eure Meinung zu einer Waagefrau interessieren. Ich m, jf, habe vor ca. 3 Wochen beim Fortgehen eine Waagefrau kennengelernt. Wir haben den ganzen Abend getanzt und uns gut unterhalten. Zu später Stunde (als ich bereits sehr betrunken war) hatte ich auch einen Versuch gestartet sie zu küssen. Sie hat aber sofort abgeblockt und wir haben uns weiterhin gut unterhalten. Bevor sie ging hatten wir Nummern ausgetauscht. Seit dem haben wir sehr intensiven sms-Kontakt. Dabei schreiben wir über alles Mögliche: über den Tagesablauf, über lustige Sachen die uns gerade spontan einfallen, über Interessen usw. Teilweise waren aber auch tiefergehende Gespräche dabei an denen man über die Ansichten und Einstellung des Anderen erfahren konnte. Anhand unserer sms-Schreiberei behaupte ich jetzt mal dass ein gewisses Interesse vorhanden ist. Nach einer Woche habe ich ihr dann mal diplomatisch und indirekt versucht mitzuteilen dass ich sie gerne näher kennenlernen würde. Sie ist aber auf das nicht so wirklich darauf eingegangen. Also habe ich in der zweiten Woche mal einen Gang höher geschaltet und sie direkt gefragt ob sie Kino gehen mag. Sie hat mir, zwar total nett, aber leider abgesagt da sie bereits was verplant war. Nun ist es meiner Meinung nach so dass ich nicht mehr dran bin mit Date-Anfragen (will ja weder aufdringlich rüberkommen noch mich zum Affen machen). Ich weiß dass sie jetzt 3 Tage frei hat. Trotzdem kommt irgendwie nichts von ihr in Richtung Treffen.
Ich bin grundsätzlich nicht so der sms-Schreiber und unterhalte mich mit Menschen lieber persönlich. Und ich möchte einfach abchecken wie es ist wenn wir uns gegenüber stehen. Und bisher war ich es auch so gewohnt dass nach ein paar sms meistens ein Treffen folgte.
Jetzt frag ich mich natürlich warum da nichts von ihr kommt diesbezüglich. Will sie mich vorher per sms durchleuchten? Ist sie nur an sms-Freundschaft interessiert (heutzutage gibts ja alles Mögliche daher schließe ich auch so etwas nicht aus)? Ist Waagefrau so schüchtern? Oder ist das einfach normal bei Waagefrauen dass sie sich so viel Zeit lassen?
Was haltet ihr davon?
Liebe Dank und Grüße,
Alienjaeger