waage1964Here are the results of Probyn..... :roule:
".....Könnte er euch direkt bei seinem Anblick vom Hocker reißen und wie verhaltet ihr euch dann? Es heißt ja, Waagen flirten am laufenden Band. (Ich kann das immer noch nicht nachvollziehen und ich bin schon länger Waage ) Wenn jedoch ernstes Interesse an einem Mann besteht, ist die Waagedame eher zurückhaltend. Ist das so?..."
Könnte schon sein, dass mich sein Anblick vom Hocker reißt aber dann bin ich sehr zurückhaltend
".....Laßt ihr euch vorstellen? Oder stellt ihr euch selbst vor?
Verwickelt ihr diesen Mann sofort in ein Gespräch? Oder wartet ihr ab, ob er ein Gespräch anfängt? Oder dreht ihr ihm sofort den Rücken zu und geht zunächst auf Abstand und geht später auf ihn zu? Oder gar nicht?..."
Ich würde mich aus sicherem Abstand in seinem "Blickfeld" aufhalten, kurze Augenkontakte....rein zufällig versteht sich :lol:
Abwarten, bis er ein Gespräch anfängt, ich würde niemals den Anfang machen.
".....Weiterhin stellt euch vor, der Abend war gelungen, ihr habt euch angeregt mit diesem Mann unterhalten (oder mehr? Würdet ihr euch bereits dann küssen lasssen usw). Habt ihr ihm eure Telefon-Nr. oder Handynr. gegeben? Wenn ja, aus Eigeninitiative oder weil er danach gefragt hat? Oder überlasst ihr das dem Zufall? Würdet ihr ihn mit nach Hause nehmen oder mit zu ihm gehen?...."
Würde ich mich küssen lassen, schwierig, und wenn ich ehrlich bin....es hängt davon ab, wieviel "Alk" im Spiel ist.
Nüchtern auf gar keinen Fall.
Es ist aber auch so, dass ich Männer, die sofort alles wollen, extrem abtörnend finde.
Ich könnte mir vorstellen, dann die halbe Nacht mit Ihm spazieren zu gehen und zu quatschen.
Nach der Handy-Nr würde ich nie fragen, meine aber auch nicht rausgeben. Würde er danach fragen, würde ich ihn bitten mir seine zu geben. Dann nämlich halte ich die Zügel in der Hand, mich zu melden oder auch nicht.
Was ich natürlich auch machen würde mit einer SMS: "War ein schöner Abend...." Dann hat er meine Nummer und kann was draus machen....oder auch nicht.
Natürlich würde ich meine Freundin mit Fragen löchern...
Zusammenfassend kann man eigentlich sagen, dass ich dem Mann "meiner Begierde" immer wieder Bröckchen hinwerfe, und er die Initiative ergreifen muss.
Je länger diese Phase dauert, umso schöner!!!
Darf aber auch nicht ewig dauern, dann wird es nämlich Schmerzhaft oder langweilig.