Hallo zusammen,
nachdem immer wieder nachgefragt wird, was Waagefrauen mögen und nicht mögen, dachte ich, ich starte nochmal einen Thread darüber.
Also, liebe Waagedamen, was mögt ihr an Männern und was mögt ihr nicht? Worauf achtet ihr?
Müssen die Männer wirklich mit einem dicken Auto vorfahren und teuren Geschenken um sich werfen? Zusätzlich mit ihrem Handicap prahlen, um von uns oberflächlichen Waagedamen überhaupt erhört zu werden?
Worauf achtet ihr beim ersten Zusammentreffen? Fragt ihr nach dem Tierkreiszeichen (Sternzeichen)?
Also, bei mir ist es so:
Ich mag eloquente und authentische Männer, die mit beiden Beinen im Leben stehen, wissen was sie wollen und was sie nicht wollen. Die zu ihrem Wort stehen und entsprechende Taten folgen lassen.
Die mir meinen Freiraum lassen und mich mindestens genauso ernst nehmen, wie sich selbst.
Ehrlichkeit und Treue sind oberstes Gebot.
Die gleiche Art Humor ist mir wichtig, da ich gerne und viel lache, so wie eine positive Grundeinstellung und Begeisterungsfähigkeit. Auch mag ich Spontanität.
Wenn ein Mann ein Luftschloß mit mir bauen möchte, dann bitte mit Hand und Fuß. Wie soll das aussehen, wie ist die Lage des Grundstücks, steht die Finanzierung, wann fangen wir an aus usw.
Praktische Veranlagung mag ich und ich mag, wenn Mann mitdenkt.
Höflichkeit, Respekt sind mir wichtig, unterschätzen sollte er mich keinesfalls oder herablassend 'rüberkommen.
Klammernde Männer mag ich nicht und Eifersuchtsdramen schon gar nicht.
Auch mag ich überhaupt nicht, wenn Entscheidungen über meinen Kopf hinweg getroffen werden.
Materielle Geschenke, so nach dem Motto: Ein Diamantring wird sie schon beeindrucken, mag ich überhaupt nicht. Blumen mag ich, wenn sie in einem Garten oder am Wegesrand stehen, aber nicht als Geschenk. Auch Gedichte müssen nicht unbedingt sein, ist nicht so wirklich meins. Mir ist eine spontane Umarmung lieber oder ein verliebter Blick. Die kleinen Gesten halt.
Beim ersten Zusammentreffen achte ich auf die Augen, die Hände, das Lächeln, die Zähne (ich schmunzel gerade über mich selbst) die Mimik und die Gestik und was das Zusammentreffen für ein Bauchgefühl bei mir auslöst. Das Tierkreiszeichen (Sternzeichen) ist mir egal und ich frage auch nicht danach.
Natürlich gibt es noch viele Dinge mehr.
Ich würde mich freuen, wenn ihr auch etwas dazu schreiben würdet. Fällt euch etwas dazu ein?
Lieben Gruß