hallo ich habe letztens beim fort gehen einen waage mann kenne gelernt. er hat mich auf drinks eingeladen selbe rhat er nur wasser getrunken ja er fragte ob er mich küssen darf. in den gesprächen die wir führten haben wir herausgefunden, dass unser äußeres erscheinungsbild sehr wichtig ist. naja geküsst haben wir uns auch schon, er wollte gleich meine nummer haben.
ich habe mich dann gemeldet bei ihm (er war an dem abend mehr als überzeugt und total begeistert von mir) als er mir erst anfing am MO zurückzu schreiben erklährt er sich ständig, dass er als außen dienstler viel arbeit hat was ja stimmt. er schreibt mir sehr oft, dass er leider nicht anrufen konnte.
neulich als wir telefonierten hat er irgendwie den unnahbaren heraushängen lassen so 'wer bin ich wer wäre ich' ich soll mich wenn wir uns am SA zum kino treffen ja schön anziehen. und ich soll paar filme aussuchen um nach 20h er schreibt mir dann welchen wir ansehen.
muß sagen ich selber hatte vor 2 jahren eine waage dame als freundin die war extrem eingebildet, egoistisch nur auf sich bezogen, hat gewußt was tun damit sie im mittelpunkt steht und war aber auch total anhänglich oft wurde es mir direkt zuviel, sie wollte jeden tag wa smachen mit mir. nun der waage mann scheint sehr interessant. ich bin etwas durcheinander *gg* morgen treffen wir uns. also wie gesagt er erlährt sich immer was er macht und wieso er nicht anruft.
er wirkt etwas wie ein aufreißer hübsch ist er ja ich habe ihm bereits gesagt wie er wirkt, er sagt ihm ist sein aussehen eben wichtig.
***könnt ihr mir was zum waage mann raten? ___ich meine ich steiger mich in nix rein habe schon den nothahn gedreht aber wie sollte ich mich verhalten er ist am 24. sept geboren.***
oder habt ihr noch fragen dazu?