:mrgreen:
Aufgrund von Biondas Post hab ich mir doch glatt gerade eine Leseprobe des besagten Buches durchgelesen. Ich kenns nämlich nicht.
Aber was ich da gelesen habe, ist eigentlich absolut logisch. Verbieg dich nicht für einen Mann. Schon gar nicht für einen, den man kaum kennt.
Warum jemandem unbedingt gefallen wollen, wenn der nicht von selbst drauf kommt? Wieso muss man erst fremde Leute in einem Astro-Forum fragen wie man sich verhalten soll? Dann machst du 100% alles falsch, weil das nicht du bist den er da kennenlernt.
Und zieh bitte keine Vergleiche zu irgendeiner Freundin von früher - nur weil beide das gleiche SZ haben. Ich kenne so einige Waagen und keine tickt genauso wie ich. Wäre ja auch schlimm. Dann könnte man das Wort "Persönlichkeit" gleich aus dem Duden streichen.
Wenn mir ein Mann erzählt ich soll mich wegen nem simplen Kinobesuch wer weiß wie rausputzen - dann kann der mich mal. Wenn er mich in Abendgarderobe oder sonstwas sehen will, dann soll er mich halt in das dafür angemessen Ambiente einladen. Aber im Kino? Da geht man in Jeans hin. Es ist dunkel. Sieht doch eh keiner was man anhat. Außerdem sitzt man die ganze Zeit - ergo: bequeme Klamotten und kein Supermini an dem man die ganze Zeit rumzupfen muss, während der Sitznachbar einem auf die Beine glotzt. Ne danke.
Und übertreibs nicht mit den Komplimenten. Immer wohl dosiert. Männer kollabieren gerne mal, wenn sie sich für zu toll halten. ;-)
Also ich würde das ganze etwas positiver sehen, wenn er erst nach deiner Nummer gefragt hätte und dann beim Date das Knutschen angefangen hätte.
Ich persönlich laufe allerdings immer kreischend weg, wenn ein Mann mich das fragt. Das riecht immer so nach "Masche". Oder ich sag nein. :mrgreen: Was meinst du wieviele mit dieser Antwort nicht rechnen und dann gucken wie ein Auto. :cool: Eben - weils wohl eine recht erfolgreiche Masche ist.