clovia_12177150

Super Idee!
Todesstrafe bei ausländischen Jugendlichen!
Aber bei Ariern nicht!! Wozu Kinderrechte, wenn man 13-jährige türkische Kinder schon ins Gefängnis stecken könnte?
Und keine Glaubensfreiheit mehr in Deutschland.

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht...

Ich ruf Onkel Ahmad und Tante Fatima an und sag ihnen mal bescheid, dass sie sich als Christen bei der Zuwanderung ausgeben sollen.

LG!

____ha ha ha____
    das christentum hat zwar die meisten anhänger, aber mehr als die hälfte von ihnen kennen doch nicht mal die bedeutung ihrer eigenen religion (hab echt mitleid mit euch).An etwas glauben worüber man überhaupt nichts weiß.echt super!!!

vonwegen modernisiert, seit wann kann man denn eine religion modernisieren? Du meinst wahrscheinlich die religion verändern.

ich respektiere alle religionen die von gott kommen, doch wenn die menschen die religion (christentum) im laufe der zeit verändern, halte ich es nicht mehr für richtig bzw. glaubhaft!

Man du hast recht...
      soetwas hat mit der religion wirklich überhaupt nichts zu tun! in manchen kulturen ist es halt nun mal so...

es gibt wiederum auch manche sachen in der europäischen kultur was sie dann dort nicht für gut heissen.

also NICHT die religion kann etwas dafür sonder die Kultur!!!!!

Meine güte...
      welche moslems sind dir denn bis jetzt begegnet, dass so über alle denkst?

von wegen deutschland sei ein demokratischer staat...

debbie_12639682

Zuzie

Bei mir zu hause ist es Perfekt, seniorita. Wohne seit einem Jahr in einer schönen, neuen Wohnung mit klasse Nachbarn. Alles super gepflegt und ordentlich. Also ganz anders als bei dir :) grins. na, will mal nich ärgern. wir ham uns doch alle lieb. Suzie schneckchen auf wiedersehen byyy

@assault10k
          wie will mal wissen ob du über ALLE moslems so denkst...

und außerdem gibt es natürlich moslems die intolerant sind aber von solchen gibt es doch auch in anderen religionen wie z.B im christentum.

man sollte meiner meinung nach nicht davon ausgehen, dass alle anhänger einer bestimmten religion intolerant sind.

es kommt doch letztendlich auf den menschen selber an ob er nun tolerant ist oder nicht, und nich wie manche behaupten, dass die religion etwas damit zu tun hätte.

sarra_12548740

Ach schau "misti"...
            ... die Betschwester mit dem Drecksmaul glaubt wirklich, dass jeder die Bedeutung von einem Hirngespinst kennen müsste.

Ich meine, du bringst keinen einzig richtigen deutschen Satz heraus, arbeite einmal daran oder erledigt das dein "Gott" für dich?

Es gibt keinen Gott nur ziemlich gestörte Menschen (vor allem Proleten-Islamisten wie dich!)

sarra_12548740

Du Proleten-Islamist...
              ... der mich gerne hingerichten würde, denkt auf alle Fälle so!

Schleich dich doch auf deinen Teppich!

Deinem Allah gehört in den Hintern getreten, schon allein dafür, dass er Kreaturen wie dich überleben lässt!

clovia_12177150

Lüg nicht
              man braucht sich doch nur deine bilder anschauen, insbesondere die auf denen du aussiehst wie ne transe!! im hintergrund sieht man das reine chaos! igitt igitt!

und wenn dir das auf den bildern nicht einmal auffällt und sie ins internet stellst, ist das wohl der normalzustand!

mariel_12937544

-drecks_ungläubige-
                du bist jawohl hier die/der mit dem größten drecksmaul! Respektloses ding!

und von wegen ich könnt kein deutsch, versuch du doch mal 6 sprachen perfekt zu sprechen! oh, wundert es dich das so eine "islamistin" soetwas überhaupt hinkriegen kann?

debbie_12639682

ZUZIE
                  nein, zuzie, das ist mein altes Zimmer. Ich habe alles komplett neu eingerichtet, seniorita. WEnn ein paar Sachen rumliegen, dann heisst es nicht, es ist unsauber. Es liegen nur Sachen rum, die nach Fotoschießen wieder aufgeräumt werden. Oder tust du alles was du anfässt sofort wieder an sein Platz, besonders Kleidung ? Für webcam habe ich verschiedene SAchen ausprobiert, die ich dann natürlich achtlos zur Seite getan habe und später aufräumte, gute Frau. Meine Wohnung ist immer supersauber und aufgeräumt. Aber wenn ich neue Stylings ausprobiere, fliegen die Fetzen. Kein Grund zur Aufregung.
                  Neidische kleine Schwester. UNd wie immer: Geh heim.

Elbilein
                  ach und außerdem bin ich in eins sehr gut: undzwar hirnlosen ungläubigen die fresse aus dem gesicht rauszureisen!

Ach "Misti"

Bevor ein Drecks-Islamist mich zerfetzt wirst du wahrscheinlich eher an deinem Kopftuch erhängt gefunden...

Islamistische Drecksweiber wie du gehören unbedingt raus aus Deutschland!

Leid tun brauch ich dir nicht, schau lieber dazu, dass du pünktlich zum "dienen" kommst.

sarra_12548740

Hahahaha...
                    ... :-) zitter, zitter, zitter...

oh Gott, ich werde von einer Islamistin bedroht... ich hau mich ab... das wäre dasselbe wenn mir eine Ameise versuchen würde auf den Kopf zu steigen.

Du kannst mir allerdings gerne eine PN schreiben, ich schreib dir dann auch gerne eine mit meinem Namen und meiner Adresse und dann werden wir ja sehen... also, ich warte.

____also... assault10k___
                    ganz ehrlich: bin ich eine der friedlichen :-).

ich überzeuge niemanden mit meiner religion, ich meine jeder kann es sich ja frei aussuchen...

du hast unteranderem schon recht, würde mir auch nicht gefallen wenn jemand mich mit seiner religion vollquatschen würde geschweigeden mich davon überzeugen würde.

aber auch wenn sie es tun würden, würde ich nicht alle schlecht darstellen (tut mir leid das ist meine meinung)...

sarra_12548740

Missugly:
                    natürlich wird eine ungläubige, böse smilymaus, blumenfee, assault und co sofort gesperrt, wenn was nicht passt. Aber solche islmisten, die hier rumbeleidigen bleiben stehen. Ist natürlich völlig richtig. Tja, ist wohl ein islamisches Forum, wo die meinungsfreiheit NUR von Islamisten gelebt werden darf. Ihr armen und wehrlosen Opfer

Ach Metin...
                    ... kannst du mir bitte ein Posting von mir schreiben, in dem ich "Neger" geschrieben hätte?

Allerdings sind Menschen, die glauben sie müssten sich über einen Gott deklarieren und die noch dazu Ungläubige töten wollen (dreckige)Islamisten, oder nicht?

Warum hast du das von mir erwartet? Du müsstest eigentlich (nach deiner beruflichen Karriere nach :-)) wissen, dass auch Gebildete einen Hang zum Draufhauen haben können :-)

Ähhh, verdrehte Einstellung? Wer jetzt? Ich oder du? Und wer entscheidet Einstellung die bessere ist? Du, Gott oder die anderen ForumsteilnehmerInnen hier?

:-) weiß eh :-)

Ah ja
                    Gleichberechtigung pur;).

Aber Arier, die nicht muslimisch sind und nicht aus dem Osten stammen, werden nicht der Todesstrafe unterzogen.

Logisch!

charis_12772788

Helbschwoua

WAS passiert denn bitte mit denen, die im wahren Leben den Mund gegen Islamis aufmachen ????????? Ich habe doch oben geschrieben, dass ich stress VERMEIDEN wollte. So wie es ein normaler, kluger Mensch nunmal macht. Gegen euren Islam kann man doch nichts öffentlich sagen, ohne daraufhin dumm angemacht zu werden. Ich weiss noch wie der Bruder vom CHef geklüht hat, als ich was gegen den Islam gesagt habe. Haaa. Das hat gereicht. Wie kann man sich nur immer so aufregen, wenn es um die eigene Religion geht, die ja nun offensichtlich NICHTS gutes im Sinn hat !!!!

ximena_12660626

Madiva

DU,das ist keine Kunst ! Frauen sind in der Regel überall in der Welt viel Friedlicher gesinnt als Männer. Es sind doch meist nur die Männer, die so ticken. Wären alle Politiker und Mächtigen Menschen des weiblichen Geschlechts würde es kaum noch Kriege geben.