Och
kaomigirl, objektivität ist nicht deine stärke, stimmts?
ich zitiere dich:
ich bin für - jede Kritik -........VON JEDEM ......Dankbar ,denn nur so ...ist es ja möglich , mich zu zu entfalten , und somit weiterzuentwickeln .
Von daher Null Problemo for me .
und dann zum schluss: Najaa ich hoffe du fühlst dich besser Pixel ,nachdem du jetzt dein Kontra losgeworden bist .Aber deine Argumente ,hättest du dir auch sparen können .
Denn sie haben ja, auch keinen Sinn oder Zweck erfüllt ,aber feut mich ja ,wenn es dir besser damit geht .
schön, dass du dir da grad selbst den wind aus den segeln nimmst. nicht gecheckt, oder?
dann die übersetzung: der letzte satz zeugt davon, dass du tatsächlich nicht mit kritik umgehen kannst.
aber lassen wir doch das einfach mal stehen, denn offenbar reden wir eh aneinander vorbei. vielleicht ist es auch einfach deine art zu schreiben.
oder um es für dich deutlich zu machen (damit wir wenigstens für ein paar zeilen dieselbe sprache sprechen):
ABER :!!!: ..... - lassen - wir es doch einfach mal soooooo stehen, denn offenbar :shock: reden WIR eh aneinander vorbei :MAL: :NON: :!!!: :roll:
aber egaaaaaal.