juhana_12129472@felimy
"Für Gottes Nichtexistenz gibt es genauso viele Beweise, wie für die Behauptung eines Wahnsinnigen, dass er Napoleon sei - nämlich gar keine."
Natürlich. Für Zeus', Thors, Manitus, Eros' Aphrodites, Krishnas... Nichtexistenz gibt es auch keine Beweise. Glaubst du deswegen an all diese Götter? Ich denke nicht.
"Ich habe es da einfacher - mein Bekanntenkreis besteht aus Menschen."
Und Wissenschaftler sind keine Menschen?
Mein Bekanntenkreis besteht auch aus Menschen, das sind: Mathematiker, Physiker, Molekularbiologen, Genetiker, Chemiker, Informatiker, Ingenieure, Krankenschwestern, Altenpflegerinnen, Bankkaufmänner, Kellner, ...
Darunter: viel mehr Männer als Frauen, viele Atheisten, einige Katholiken, Muslime, griechisch- und russisch-orthodoxe Christen und ein Konfuzianist. Menschen aus Deutschland, Frankreich, Italien, England, Tschechien, Kroatien, Serbien, Mazedonien, Bulgarien, Rumänien, Russland, China, Thailand, Südkorea, USA, Chile, Mexiko, Brasilien, Tunesien, Marokko, Kamerun, Somalia, Äthiopien usw. Ich hoffe, das ist dir international genug.
Dass die große Mehrheit meiner Bekannten Wissenschaftler sind, hat sich durch mein Studium und meine Interessen ergeben und nicht dadurch, dass ich nur mit Wissenschaftlern befreundet sein WILL.
"Das tut mir natürlich leid für dich."
Mir tut es leid für dich dass du diese Menschen nicht kennst.