So so Sabine aha
Gesendet von sabinedreiundvierzig am 6 Dezember um 15:57
@ Darüber solltest Du vielleicht nochmal nachdenken @
Falls kriminell und Fundamentalismus gemeint ist, da ist sicher eine Verbindung da.
Aber die alltäglichen kleinkriminellen Delikte - begangen in Berlin oder München, was haben die mit den Religionen zu tun, die im Pass der Täter stehen ?
Was da für ein Sinn dahinterstehen sollte ? Um zu sagen "diese fremde Religion ist viel krimineller als das Christentum (zu dem ich aber auch nicht stehe als Atheist)
Also ist Message zwischen den Zeilen: am wenigsten kriminell sind die Atheisten, das ist die statistisch beste Gruppe. Also da hätte ich wiederum erhebliche Zweifel ...
----Erkennst Du Deinen Beitrag wieder?----
>>>>Als Atheisten sind locker drauf und lassen jeden glauben wasser will ... keinesfalls ist es so. Auch in meinen Beziehungen nicht. Der Atheist wollte immer missionieren und seinen Antiglauben anderen aufdrängen. Oft ungefragt und grundlos.<<<<
>>>>Dieses Phänomen ist typisch und sehr häufig in Foren. Die sog. Atheisten sind nicht Nicht-Gläubige, sonder eher Leute, die Gott hassen (d.h. dann glauben sie an ihn). <<<<
__________________________________________________-___
>>>>Also wenn ich mich nicht für Religion interessieren würde, dann würde ich mir wahrscheinlich keinen Namen aus der Offenbarung zulegen (der doch ein Interesse den anderen offebart), eher Sonnenblume oder was rationales (newton-girl, ...)<<<<
Was spielt es für eine Rolle, welche Nick man nimmt?
Ich unterschreibe doch mit Eva, weil ich so heiße.
Wie kommt man zu einem Nick Sabinedreiundvierzig? Sollen in ein paar Jahren die Leute glauben die Dame wäre noch 43? *lach* obwohl sie vielleicht schon 50 ist. Oder ist die Dame erst 13 und möchte ein höheres Alter suggerieren damit ihrer Meinung nach ihre Meinung mehr Gewicht hat?
>>>>(die ich im Gegensatz zu Dir nicht auswendig kenne) <<<<
Das habe ich nicht behauptet! Vielleicht hättest Du Dich nicht zu sehr auf Deine Fixe Idee mit der 666 versteifen sollen und Dir lieber die ganze Offenbarung in Italienisch angehört!
>>>>Mir sind sogar die Deutungen Deiner Namenszahl 666 bekannt.
Das ist übrigens ein häufiger Name für jemanden, der sich Atheist nennt (eigentlich Leute, die alle glauben lassen was sie wollen und selbst auch glauben was sie wollen<<<<
Komisch, vor Kurzem meinte jemand, daß ich einer Satanssekte angehören müsse, bezogen auf die 666 und nun sind es Atheisten. Vielleicht könnten sich gewisse Herrschften darüber einigen.
Die Deutung der 666 auf die Bibel bezogen wurde noch nicht geklärt, daher ist es sehr verwunderlich, daß sie Dir bekannt ist. *smile*
Mir persönlich ist es egal, und dem Kfz-Amt auch, denn die haben Nr. 666 vergeben. Sollte ich denen mal Dein Unversständnis darüber mitteilen?
__________________________________________________-____
>>>>>Solche Gespräche sind nur möglich mit Menschen, die ihr Religionsbild nicht lediglich aus den dunkelsten Zitaten der Bibel täglich auffrischen, sondern die versuchen einen Gesamtzusammenhang zu sehen.<<<<
Du dumm, die dunkelsten Zitate der Bibel gehören nun mal mit zum Gesamtzusammenhang.
Mensch denk doch blos ein bischen nach, bevor Du sowas schreibst. Kommt ja manchmal vor, daß man sich ein wenig verrennt, aber Du bist spitzen Klasse darin.
Der Editor gibt in diesem Forum nicht viel her, ich trotzdem, daß ich es Dir ein wenig rüber bringen konnte.
LG
Eva