ines_12519139Eigenartig
hallo maye!
ja, ich bin total gespannt , lasse es aber offenen herzens auf mich zukommen. kann schon sein, das es früher zu einem gespräch kommt, da mein geburtstag ja auch in diese zeit fällt, also möglich ist es. ich lass mir überraschen :lol:
da müsste bei mir extrem was schief laufen , wenn ich so kurz angebunden bin und nur ein gute nacht schicke. vorkommen kann es aber, in diesem fall steht mir aber das wasser bereits über den hals und da will ich die andere seite dann sicher nicht mit ins chaos reissen, sondern mir das alleine ausschnapsen.
aber sogar in so einer zeit würde ich eine frage beantworten................... ....Nö, bohre nicht nach, wenn eine waage nicht will bekommst du aus ihr gar nichts raus.
der letzte absatz klingt original, zumindest die erste zeile, nach meiner (unserer) story, da ist es auch so. aber zumindest melde ich mich per mail um den kontakt nicht zu verlieren, anrufen ist so eine sache, obwohl ich diese stimme stundenlang hören könnte, aber die wenigen male wo ich angerufen habe, erwischte ich jedesmal grad irgendwie eine ungute zeit, und ich glaub unter telefonitis leidet meine andere seite nicht. (ist da eher kurz angebunden)
gestern bekam ich die bestätigung , das wir waagen bezüglich umwerben das angeblich so unaufdringlich machen , das sich der umworbene partner einfach nicht auskennt ( ein mensch aus meinem kleinen freundeskreis hat mir das verraten kennt mich jetzt seit 13 jahren) wir kamen so nebenbei auf dieses thema , naja und da machte ich schon große augen , weil ich eigentlich davon ausging das man es schon bemerkt wenn ich mich für einen anderen menschen interessiere.
ich weiß nicht, aber vielleicht ist das bei euch auch so der fall , darum schreibe ich dir meine geschichte, weil es doch sehr viele unheimliche parallen gibt. daher möchte und kann ich nicht ausschließen das es in eurem fall auch positiv weitergeht. ich wünsche es dir vom ganzen herzen
lg