ines_12519139Nachgraben
.............siehst du, mir ist auch nicht nach nachgraben zumute, .........................traur ig, ja doch , und verletzt , .......................tja, das werde ich mal auf mich zukommen lassen. ich hoffe ,daß dies nicht so bald der fall sein wird das wir wieder geschäftlichen kontakt haben. bis dahin muss ich meine mauern wieder in schuss haben, das heißt ich konzentriere mich auf die gegenwart und versuche es halt zu verarbeiten.
@liebe dummenuss!
wenn wer feig ist, dann meiner meinung nach der liebe wassermann. ich habe kein wort davon gesagt das meine andere seite dann nicht mehr der held des tages ist wenn etwas schifläuft, was ich vermute, das da was danebenging, aber dann finde ich es eine relativ schwache leistung verbal auf mich einzuprügeln und mich wegzustossen
.........schön das du dir kein blatt vor den mund nimmst. du weist auf aspekte hin, welche auch ich mir selbst gestellt habe. ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, nachlaufen, nachfragen NEIN! kommt jedoch nicht in frage
ja, ich habe in diese seele gesehen! ja ich weiß woher die angst stammt, doch damit habe ich nicht das geringste zu tun, auch wenn der wassermann es vermutet. nicht ich bin feig, sondern derjenige welcher verbal zuschlug. zwar im eleganten rahmen , dennoch............sehr hart.
..............dummenuss? warum antwortest du maye, wenn du eigentlich mich meinst ?nur so eine bescheidene frage, damit auch geistig unterbelichtete so wie ich das verstehen?