ines_12519139An maye
Angst das es dann doch nicht so ist, ( aber nicht von meiner seite her) ...............wieder verletzt zu werden. es hat mit der vergangenheit zu tun , nicht mit der gegenwärtigen person, aber so vieles wurde zur seite geschoben um daran nicht irre zu werden , eventuell verdrängt ohne das es mir bis dato bewusst war, und eben diese mauern durch die der mensch meines herzens jetzt vor kurzem so einfach durchmaschiert ist als ob da keine wären. diese eigene verletzbarkeit zu spüren macht mir panik . ja, das wäre so gesehen das einfachste, einfach zu sagen , okay wir mögen uns, da ist noch viel mehr , lass uns das beste für beide daraus machen..............ehrlich das würde auch ich mir von ganzem herzen so wünschen.
ich weiß was ich will, ich weiß es sehr genau - glaub mir. aber ich weiß nicht wenn ich es sage, ob ich dann die oben stehende antwort bekomme, nämlich jene : wir mögen uns...........
sicher habe ich federn das ich die andere seite verschrecken könnte, aber noch mehr davon mit der tür ins haus zu fallen, naja irgendwie so halb hab ich das eh schon gemacht und war über mich selbst am meisten baff, darum auch jetzt die gemässigte gang art .
es ist alles noch zu frisch bei uns, ich weiß zum beispiel noch nicht wie ich mich in das leben der anderen seite eingliedern kann, ohne den rythmus zu unverschämt zu beeinflussen, da wir beide beruflich sehr engagiert sind, ineinandergreifende branchen halt,aber nicht mehr in einer firma arbeitend , und auch unser privatleben sehr intensiv gestalten , tiere sind unser ein und alles und die dürfen jetzt auch nicht zurückbleiben , das tun sie eh bei beiden schon zu viel , ja gibt es da naturgemäss etliche rücksichten zu nehmen und ich bin mir eben noch nicht sicher ob es umgekehrt so ist, wie ich das empfinde, verstehst du? wir haben es uns beide in unserem singleleben nicht so schlecht eingerichtet , aber gemeinsam durch dick und dünn zu gehen (dauerhaft) das wäre das absolut schönste, weil wichtigste im leben.
zur zeit habe ich eben nur so ein vages gefühl das es umgekehrt auch so sein könnte, ich brauche ein dringendes zeichen um mich weiter vorzuwagen, das ist meine besch........ eidene schüchternheit welche ich schon ewig in mir trage, beruflich habe ich sie mir nach jahren der qual abgelegt - ja ,geht in meinem fall auch gar nicht anders , ich kompensiere es mit großer klappe und schmäh , und wenn ichg es mal sage, glaubt es mir keiner .
ich hoffe echt das es einfacher wird und meine andere seite tapfer durchhält ........die faszination also auf beiden seiten besteht .
lg