ines_12519139Rede tacheles mit deiner waage
hi maye!
dann versuche mal tacheles mit der waage zu reden, aber nicht mit vorwürfen sonst macht sie dir komplett zu, sondern mehr wie du dich dabei fühlst, wie es dir dabei geht, was in dir vorgeht. wenn deine waage einen halbwegs passenden aszendenten hast liegst du damit sicher nicht falsch.
ich weiß nur von mir, das in meinem kopf oft zig gedanken parallel laufen, und die angelegenheiten nach priorität behandelt werden. tritt ein ausnahme ereignis ein , schotte ich ab , lass niemand an mich ran , sondern ziehe mich in meine welt (hobbys) zurück. anschwindeln - nein, aus dem grund nicht weil ich selbst auch nicht so behandelt werden möchte, da halte ich dann lieber meine klappe. würde auch das anschwindeln ansprechen, damit waage sieht das man nicht dämlich ist und sie fragen ob es ihr egal ist, wenn man es mit der wahrheit nicht so genau nimmt. also ich kann sehr ätzend und kalt daraufhin werden, wenn ich jemanden beim schwindeln (/lügen) erwische und es erfolgt ein dezenter rückzug meinerseits. damit geht es net wirklich, weil meine vertrauensbasis dann sofort schlingert.
maye , kopf hoch, bei dir ist wenigstens noch hoffnunfg vorhanden, also !! :BIEN:
lg