talibe_12354215Die cat ist da :-)
das freut mich jetzt aber, weiß ja, dass du gegen ähnliche Wände wie ich gerannt bist. :-)
... um die zu beruhigen, ich möchte it der Waage bitte nicht noch einmal anfangen.
Das hat mich schon viel zu viel Kraft und Geduld gekostet. Ich habe dieses rumgehampel wirklich satt. Vorallem finde ich, ohnen den lieben Waagen zu nahe treten zu wollen, die Sache mit... Waagen sind zurückhaltend und schüchtern und unsicher und würden nie etwas gefühlsmäßiges von sich geben...
Wie können sie dann eigentlich erwarten, dass der andere, ohne Sicherheiten sein Inneres auf den Tisch legt und darauf wartet was dann passiert?
Welcher Mensch (Sternzeichen hin oder her) hat so viel Mut? Ich habe oft mit mir gekämpft und wollte es einfach sagen, weil es mir grad automatisch auf den Lippen lag und ich nichts schlimmes dabei empfunden habe. Aber in genau diesen Sekunden habe ich immer gedacht: Stop, er wird es nur registrieren und nichts sagen und dann steh ich verletzt und dumm da und könnte mir die Zunge abhaken.
Andererseits dachte ich auch öfter, dass er das nur wissen will, damit er die Oberhand dieser Situation behält. Er hat gemerkt, dass ich ihn liebe, und es kam auch in gleicher Frequenz zurück... ja, vielleicht wars jetzt wieder aus Nettigkeit und Freundlichkeit und gar nicht so gemeint...??? :-)
Tut mir Leid, das glaub ich nicht... oder er ist wirklich ein gekonnter Lügner und dann muss ich auch nicht traurig sein.
Letztendlich bin ich sicher, dass wir beide uns getroffen haben, weil wir verliebt waren und daraus hat sich danach zusätzlich eine Art Freundschaft entwickelt. Das wir uns lieb haben wussten wir beide und dafür dass er so anständig war und mir noch 100 % das Herz gebrochen hat, bin ich ihm dankbar.
Denn die Begründung war ja die, dass wir keine weitere Nähe zulassen wollten, um den jeweils anderen (von uns beiden) nicht zu verletzen und er hat auch oft gesagt, dass er das alles von Herzen wollen würde, er jedoch Angst hätte, mich zu enttäuschen. Das würde er auf keinen Fall wollen, weil er mich dafür viel zu lieb hätte.
Aber, es ist ja nun alles geklärt und ich hoffe nicht, dass er nochmal auf komische Gedanken kommt und sich in Erinnerung bringt. So ist das leben, da muss man durch, auch wenn ich mich jetzt schon wie "getestet und für nicht gut befunden" fühle.
Das interessiert aber wahrscheinlich keine Waage :-)
Lieben Gruß an alle und Danke für die aufregenden Diskussionen hier :-)
und ich drücke die cat ganz doll :-)