Seit Jahren unterwandern
uns diese sogenannten "Islam ist Frieden" mit ihrer Religion behafteteten Moslems Europa, jedoch nur als Mittel zum Zweck!!!
Zitat:
*Ich will weder das Eine noch das Andere haben.* :bien:
Übereinstimmung!
Seit Jahren warnen Historiker, Gesellschaftswissenschaftler, Journalisten usw. vor der wachsenden und immer aggressiver werdenden Islamisierung in unserem Land. Keine politische Partei hat diese Warnungen bisher ernst genommen, aus Gründen der "politischen Korrektheit"!
Keine der zahlreichen Bürgerproteste gegen Moscheebauten in deutschen Großstädten hatte bisher Erfolg, oder wurde gar ernst genommen. Und nun ist man überrascht, dass rechtsradikale Parteien sich dieser sehr ernsthaften Problematik annehmen? Welche Heuchelei!
Ich habe Verständnis für jeden Bürger, der sich von den etablierten Parteien im Stich gelassen fühlt, und sich nun nach anderen Alternativen umsieht.
Ein erschütternder Beitrag war vor kurzem in einer TV-Sendung über Duisburg Marxloh zu sehen.
Deutsche Gesetze gelten dort nicht und deutsche Polizei meidet diesen Stadteil, der mal zu den besseren Wohngegenden zählte, bevor die 3.Generation der Türken und andere mit ihren Waffen im Namen Allahs das Zepter Übernahmen.
Und in Mügeln macht man bis heute Hexenjagd, obwohl die Inder auch viel Dreck am Strecken hatten. Nun, das wird leider bis jetzt unter den Teppich gekehrt.