juhana_12129472Tja Felimy
>>Warum soll man so differenzieren?<<
Überleg warum?
Mit gewissen Untergruppen meinte ich nicht welche, die Macht haben, nur, daß welche dabei sind, die gewisse Dinge enger sehen (und dies in Richtung "fanatisch" geht). Aber wirklichen Schaden können sie im Großen noch nicht anrichten, im kleinen schon, trotzdem immer noch nicht so viel wie der Islam.
Dummerweise sind die gewaltlosen Gruppen des Islams, in der Minderheit. Ferner ist es z.Z. ja immer noch so, LEIDER, daß in dem Moment, in dem im Namen Allahs zu etwas aufgerufen wird, auch diese dahinter stehen, die vielleicht nicht ganz der Meinung sind:
Enn-- Allahs Worte düfen nicht angezweifelt werden --
Vielleicht wird die Zeit mal kommen, in dem der Islam genauso wenig anrichtet wie heute der christliche Glauben, aber das wird dauern.
Ich bitte um Verzeihung, aber ich lebe gerne, und deshalb möchte ich nicht für diesen Umschwung in Angst und schrecken leben.
Wenn manche Frauen im Islam nicht den Mut aufbringen, etwas zu ändern, kann ich es nicht ändern.
Aber leid tun sie mir trotzdem.
In welche Richtung ich nun Deinen Satz einreihen soll?
Wie meinst Du das?
>>Es wird auch nicht differenziert, dass nur ein kleiner Teil der Moslems wirklich streng gläubig ist.<<
Ich habe da eine Vermutung, aber es wäre mir lieber, Du sagst mir was Du meinst.
LG
Eva