Du verhältst dich doch nicht weniger albern.
"Sieh dir die Realität in islam. Ländern in Bezug auf Andersgläubige, Frauen oder Homosexuelle an und dann sag mir, ob das wirklich alles so lustig und harmlos ist, wie du es hier darstellen willst"
Warum greifst du dir nicht erst einmal selbst an die Nase? Wo bitte habe ich irgendwelche Missstände in anderen Staaten verharmlost?
Aber wie solltest du deine Ansichten kundtun können, außer durch Unterstellungen und zusammengereimte Vermutungen? Ich muss dich enttäuschen, ich bin weder islamophile Orientalistin oder Ethnologin, noch bin ich eine Konvertierte. Ich bin nicht mal eine Frau. Dafür sind unter meinen Freunden und Bekannten aber auch Moslems und - wie verwerflich - ich habe sogar schon Kontakt zu zwei deutschen Frauen gehabt, die zum Islam übergetreten sind. Allerdings kenne ich auch türkische Frauen, die einen deutschen Ehemann haben und selbst auf den Islam pfeifen - so verschieden kann das Leben aussehen, wenn man nicht nur einen Gedanken im Kopf hat.
Ich habe dir, neben der persönlichen Erfahrung, eines ganz sicher voraus: Ich habe keine Vorurteile und ich stehe der rechten Ideologie weit entfernt.
Du bist es, neben einigen anderen, der hier gar nichts mehr merkt und sich tumb in einer einzigen Hirnwendung dreht; rechts herum, versteht sich.
"Leb mal ein Jahr im Iran oder Saudi Arabien und dann setzt dich dort für die Frauen ein, wie du es hier für die Kopftuchträgerinnen tust."
Das solltest du dir tatsächlich vornehmen, denn du schreibst ein ganz wichtiges Wort: DORT.
Du lästerst HIER über Frauen, die HIER, in einem freien und demokratischen Land freiwillig ein Kleidungsstück tragen, das für sie selbst Ausdruck ihrer Glaubenszugehörigkeit ist.
Du führst die iranische Sittenpolizei an, um HIER über Menschen herzuziehen, die in Deutschland leben, weder zur Sittenpolizei gehören, noch diese unterstützen - alles allein aus einem kranken Hass auf Ausländer und Andersgläubige.
Und bevor du dir in irgendwelchen Links anschaust, wie irgendwo mit Andersgläubigen umgegangen wird: Verschwende mal einen Gedanken daran, wie du HIER mit Andersgläubigen umgehst.