an0N_1194108699zWillst Du sagen, daß das nicht so ist?
Allerdings.
Ich bin mittlerweile 39 Jahre alt und so schon etliche Jahre im Einsatzdienst tätig. Ich weiß aus eigener Erfahrung, was täglich auf den Straßen passiert und muss mir nicht den Schwachsinn (anders kann man es in vielen Fällen leider nicht nennen) einiger Forumsbeiträge durchlesen.
Wo hast du denn Massen an Waffen und Bomben gefunden? Die letzten drei Wohnungen, bei denen ich von Waffenfunden weiß, gehörten Deutschen; zwei davon Russlanddeutsche. Keiner von ihnen war Moslem. In meinem Einsatzbereich hat es das auch noch nie von Moslems gegeben, ich kenne auch keinen Kollegen, der die Erfahrung gemacht hätte.
Da sprengen sich welche in die Luft? Wo bitte hat sich denn hier ein deutscher Einwanderer in die Luft gesprengt?
Hast du schon mal erlebt, dass ein moslemischer Zuwanderer das Haus einer deutschen Familie angezündet hat? Vielleicht erinnerst du dich aber an Mölln und Saarbrücken, wo Deutsche die Häuser türkischer Familien angezündet haben. Das nennst du GASTarbeiter? Zuwanderer werden bis heute nicht als Gäste behandelt.
Nein - es werden nicht alle Deutschen für die Nazitaten verantwortlich gemacht. Mich hat nie jemand dafür verantwortlich gemacht, ich fühle mich auch persönlich nicht verantwortlich. Warum sollte ich auch? Ich bin kein Rassist, ich lehne keine Menschen allein aufgrund ihres Glaubens, ihrer Abstammung oder ihrer Nationalität ab und ich versuche Vorurteile zu vermeiden. Ich habe nichts mit einem Nazi gemein.
"Inzwischen ruft so manches Volk aber, bitte geht nach Hause, mit eure Kultur und Mentalität kommen wir nicht zurecht ..."
Nein, kein Volk ruft das. Es gibt ein paar Schreihälse, die in Deutschland ebenso hetzen, wie einige Prediger in islamischen Ländern das umgekehrt tun. Aber die Faschisten haben in Deutschland ausgedient. Deutschland ist ein freies Land und es wird in Deutschland nie soweit kommen, dass die zugewanderten Menschen wieder weggeschickt werden. Sie haben das gleiche Recht hier zu leben wie du und ich.
Glücklicherweise ist auch die Politik in den letzten Jahren aufgewacht und handelt endlich.
Was du schreibst, sind klassische Beispiele von Vorurteilen. Dein Urteil steht fest, bevor überhaupt eine Tat geschehen ist.
Das passt nun so gar nicht in eine freie und demokratische Gesellschaft.