Hallo ihr lieben
Ich bin neu hier und habe schon viel gestöbert. ich hoffe nunauf einen rat von euch. oder wohl eher eine interpretation von euch
Das problem: Ich kenne nun schon sehr lange einen wagge mann. jeder hatte bisher seine beziehungen aber nun sind wir beide single und wohnen nur eine straße von einander entfernt. Ich bin eine löwe frau und eine ziemlich typische . ich bin 23 und er 27 jahre. Wir haben uns nun schon oft getroffen. ich bin mir nicht sicher ob er flirtet oder ob es seine art ist.
Alles was er macht: Er sitzt da und beobachtet mich . verschrenkt die arme vor seinem körper und sieht mich an und lächelt. er hat mir meine füße gewärmt, mir ein gummibärchen in den mund gesteckt. er sagte ich hätte ein angenehmes parfum, er würde es mögen.Er meldet sich beimeiner freundin und fragt was wir machen... er hat mich eines nachts angerufen und mir gesagt das er nach hause geht und grad in meiner straße durch läuft und ich sollte schön träumen...
Nun ist es so das ich ihm geschrieben habe per sms das ich mich in seiner nähe sehr wohl fühle und was er so empfindet. er meinte darauf das er mich gern weiter behandeln möchte wie eine gute freundin B-)und das er meine aufrichtigkeit bewundert...
Ich muss auch sagen das ich krebs hatte vor einem jahr und ich weiß nicht ob das männern angst macht. ich habe mit ihm darüber geredet und er hat es locker genommen äußerlich aber weiß nicht wie er innerlich das sieht.
Flirtet er oder interpretier ich was falsch. ist jetzt alles vorbei und er sieht mich wirklich als gute freundin. oder wollte er es nicht zugeben das er mich auch sehr mag
Danke für eure antworten
Lg mieze