an0N_1296515599zNatürlich nicht
Hallo Sospiria Danke für deinen Beitrag..
Zu meiner schande muss ich sagen das ich ihn erst heute gelesen habe...
weiss auch nicht warum .. schäm ...
Du fragst ob ich zufrieden bin mit mir...hmm..ist nicht so leicht zu beantworten aber ich glaube eher nicht
Da ist zum Beispiel meine beste Freundin die grade wieder in einer Beziehung steht
Es scheint gut zu laufen und ich freue mich für Sie und wünsche ihr von ganzem Herzen das es endlich der richtige sein möge..
Sie hat ne Menge Sch... hinter sich
Auf der anderen Seite wenn ich ganz ehrlich bin kommt dann doch schon so ein bisschen Neid in mir hoch
Warum schafft sie das und ich nicht...und das find ich nicht Fair und Charakterlich nicht in Ordnung
Sie hilft mir wirklich wo sie nur kann
Wie ich sonst so bin ... Tja.. Schon n bisschen ein Eigenbrödler mit dem Hang zum Kindischen...Griins..(spiele zum beispiel leidenschaftlich gerne mit Modellhubschraubern und lass sie durch die Bude fliegen)
Also Blumen hätten bei mir keine Chance ... HIHI..
Ich halte mich allerdings auch für anpassungsfähig .. Denke Ich
Dann ist da noch mein Beruf den ich liebe (LKW Fahren) stelle ihn aber nicht über alles...
Meine Bauform ist sagen wir mal ein wenig Kompackt (110kilo) Grins...Ich esse und trinke halt gerne .. lol
und leider rauche ich auch ziemlich viel
Beantwortet das deine Frage ??
Entschuldige bitte nochmal das ich dir erst jetzt Antworte aber ich habe deinen Beitrag echt verschwitzt..
Ganz lieben Gruß .. Gonzo..oder Uwe was dir lieber ist grins..