:FOU:
also liebe kitty, ich hatte deinen ratschlage angenommen, da du mich schon etwas näher kennst und du (glücklicherweise) auch meine ratschläge ausserhalb gofem berhezigt hast, was ja auch gut war. nein, ich mache nicht das, was andere sagen, ich hatte mich nur entschlossen, den rat anzunehmen, hätte ja klappen können ;-)
ich hatte ihm keine vorhaltungen gemacht und ich hab ne menge mehr einträge auf meiner pinnwnd im facebook als er und zwar von männern. könntest ja mal dazukommen, aber du magst facebook ja nicht ;-)
so, ich hatte ihn nur freundlich gefragt, nicht gezickt, denn er war derjenige, der die ganze zeit von einer beziehung sprach, nicht ich...
er gab gas, ich hatte mich auf arbeit schon eingeengt gefühlt und hatte wenig zeit. es ist doch normal dass man mal nachfragen darf. ich finde das nicht verwehrflich. ich verstehe nicht, wieso es für einen löwen zu ein drama ist. so dass er sich nur deswegen zurück zieht. mir kommt es so vor, als wenn er nur seine regeln gelten lassen will. du verstehst ihn da anscheinend gut, ich jedoch gar nicht. ansonsten haben wir uns prima verstanden, haben sogar den selben humor, mann haben wir viel gelacht. naja, ich werde sehen, was sein wird, wenn er aus südafrika zurück kommt, aber ich werde mich weder verrückt machen, noch nur darauf warten, dass mister bei null anfängt, nicht wegen so eines grundes, den ich noch immer für überzogen halte. also, ich werde sehen, ansonsten pech... :ping:
und klar, werde ich freundlich sein, denn er soll gar nicht auf die idee kommen, dass er mich verletzt haben könnte. reserviertes verhalten meinerseits würde nur eine schwäche zeigen, das hab ich aber nur und wirklich NUR beim jfm gemacht, nie davor und ich habe auch keine lust, dass sich so eine story nochmal wiederholt.
im übrigen find ich es schön, dass du doch nochmal geantwortet hast :-)