rsismn_12964985Löwen
sind im eigentlichen ja auch nichts anderes als Katzen. Vielleicht solltest du mehr versuchen ihn als Katze zu sehen als als Löwen. Und Katzen spielen gerne mit ihrer Beute ;-).
So wie ich das sehe läuft es für ihn alles nach Plan. Er amüsiert sich in den zwei Wochen wie es ihm beliebt und gleichzeitig steckt er dich in die Rolle der wartenden Ehefrau, in dem er in dir Verlustängste schürrt.
Er möchte dir keine falschen Hoffnungen machen, im Urlaub darüber nach denken, sich weiter amüsieren, andere Frauen treffen, vögeln etc... das alles schürrt und erzeugt Verlustängste. Ich glaube er kann dich da recht gut einschätzen bzw hat dich da eh schon durch schaut. Deswegen gelingt es ihm auch mit dir zu spielen.
Mal abgesehen davon das er es wohl gewohnt sein dürfte das die Frauen ihm hinterher rennen.
Von daher wird es für ihn auch nciht so sehr darauf ankommen, ob er dir nun zusagt oder nicht. Wenn du es nciht bist, wird es halt eine andere sein. Seine Auswahl ist riesig und das weiß er auch. Er muss dir dies auch gar nciht so deutlich sagen, er lebt diesen Status einfach.
Warum kannst du dies ebenso nicht für dich?
Er will spielen, dann spiel mit ihm. Mache dich interessant für ihn. Ich hoffe das du ne ganze Menge Einträge auf FB bekommst, damit er sieht wie begehrt du bist. Dreh den Spies doch einfach um ;-).
Das dein Eifersuchtsanfall ihn in seine Schranken gewiesen hat, wird er wohl so auch noch nicht gekannt haben. Nur du für dich musst wissen was du willst. Kannst du damit umgehen oder nicht?
Zumindest hast du ihm deinen Standpunkt klar gemacht, jetzt gilt es dort nicht einzuknicken. Auch damit wird er für sich merken das er ebend mit dir spielen kann, das du nicht standhaft genug ihm gegenüber bist. Stehe ein für das was dir wichtig ist.
Andernfalls wirst du dich unglaubwürdig machen. Sei und vorall bleibe auch eine Herausforderung für ihn. Er darf sich mit dir nie zu sicher sein. Im Gegenzug musst du dir sicher genug mit dir selber sein, alles wagen zu können.
Teste ihn, fordere ihn heraus, schau wie er reagiert. Du bist kein kleines Püppchen was beim kleinsten buh rufen, die Beine in die Hand nimmt. Sondern ihn fragst ob er gerade geniesst hätte :mrgreen: .
Und handel überlegt und nicht aus den Emotionen heraus.
Für ihn als Mann kann ich nur sagen, besser kanns nicht laufen.
Ihr küsst euch dreimal und schon eröffnest du einen Thread hier und machst dir Gedanken über deine weitere Vorgehensweise um ihn jaaaaaaaaa nicht zu verlieren.
Was will Mann mehr :cool: .