Nun,
in der Bibel steht auch vieles drin,was komischerweise von vielen hier bezweifelt bzw. bestritten wird auf Grund der Tatsache,dass man manche Naturereignisse und Wunder Jesu etc. nicht nachvollziehen geschweige denn vorstellen kann.
Nur weil wir in einer kranken Gesellschaft leben,wo Pädophilität (was anderes war das dann nämlich bei Mohamed nicht)mit zum Alltag gehört,ist es selbst normalen Erwachsenen möglich sich solch eine kranke Sache wie oben beschrieben vorzustellen und wird dann geglaubt und als gesichert dargestellt,obwohl das alles nur im Koran steht.
Wieso ist denn der Koran glaubwürdiger als die Bibel?Nur weil er jünger ist?!
Fühlt Euch jetzt bitte nicht angegriffen,aber auch hier in Deutschland wurden lange Zeit Kinder verheiratet,auch mit weitaus älteren Männern.
Die hlg. Elisabeth z.B.war erst 7 Jahre alt als sie verheiratet wurde und bekam trotzdem erst ihr erstes Kind im Erwachsenenalter und das bestimmt nicht,weil ihr Mann anfangs nichts von ihr wissen wollte,sondern weil sie erst mit 16 Jahren nicht mehr unter der beschützenden Aufsicht der Gouvernante stand.Das allerdings ist dokumentiert und archiviert in den Unterlagen über die Wartburg,wo Elisabeth gelebt hat.
Ich meine,warum verurteilen gerade Muslime pädophil veranlagte Menschen,wenn sie doch so sehr hinter ihrem Mohamed stehen?Das versteh ich nicht.Entweder man verabscheut so etwas oder man steht dazu und findet es ganz o.k.