Hallo ... hab ein rießen problem mit "meinem" Zwillingmann.
Wir waren eigentlich freunde und daraus ist dann im endeffekt mehr entstanden! vor ca 1 monat haben wir uns zum ersten mal geküsst, danach sagte er es war vl ein fehler und er weis nicht was er will, dann hatten wir ein paar tage keinen kontakt, daraufhin gestan er mir seine liebe!
danach wollte ich die fronten abklären und nur darüber reden wie genau das nun ablaufen soll. also nicht gleich eine beziehung , aber ob wir zumindest treu sind.
er sagte ja ! ich sprach das thema noch einmal an und es kam nie wieder eine antwort! das war vor ca 1 1/2 wochen!
nun habe ich herausgefunden dass er bereits mit einer anderen flirtet und die beiden auch etwas am laufen haben!
habe ihn am Sa getroffen! keine entschuldigung , garnichts! er tat so als würden wir uns nur flüchtig kennen und flirtete NEBEN MIR mit ihr ! Ich redete ihn darauf an und sagte ihm dass ich menschlich sehr enttäuscht von ihm bin und außerdem hat er mir bei dem gespräch (welches vl 3min dauerte) auch noch ins gesicht gelogen dass er sie nie geküsst hat!
Soooo... das war die kurzfassung!
Natürlich ist es sehr dumm sich überhaupt die mühe zu machen und über so einen Mann zu schreiben, aber ich bin trotz allem nicht bereit ihn abzuschreiben !
Zumindest möchte ich ihn dazubringen, dass er vo sich aus wieder interesse an meiner person bekommt und wenn es nur darum geht dass er so respektvoll ist und ein gespräch mit mir haben möchte ! auf alles weitere würde ich sowieso nicht mehr leicht einsteigen !
hab jetzt mehrere fragen :
Nr 1. Wie bring ich einen Zwillingmann dazu dass er wieder neugierig wird und mich beachtet? muss ich ihn ignorieren?
Nr 2. Sagen Zwillinge solche Gefühlsdinge normalerweise wenn sie sie nicht ernst meinen ? Hätte mir das bei ihm nie erträumt ...
Nr 3. Realisieren Zwillingsmänner erst nach einer Zeit dass sie jemanden vermissen ? Es ist für mich eigentlich unvorstellbar dass er den Kontakt so einfach beendet! Er hat sich davor 5 Monate lang jeeeeden tag gemeldet und ich mich nie !
Ich hoffe ihr könnt helfen !
LG
PS: Ich bin Löwin , Aszendent Krebs