Hallo ... hab ein rießen problem mit "meinem" Zwillingmann.

Wir waren eigentlich freunde und daraus ist dann im endeffekt mehr entstanden! vor ca 1 monat haben wir uns zum ersten mal geküsst, danach sagte er es war vl ein fehler und er weis nicht was er will, dann hatten wir ein paar tage keinen kontakt, daraufhin gestan er mir seine liebe!

danach wollte ich die fronten abklären und nur darüber reden wie genau das nun ablaufen soll. also nicht gleich eine beziehung , aber ob wir zumindest treu sind.

er sagte ja ! ich sprach das thema noch einmal an und es kam nie wieder eine antwort! das war vor ca 1 1/2 wochen!

nun habe ich herausgefunden dass er bereits mit einer anderen flirtet und die beiden auch etwas am laufen haben!

habe ihn am Sa getroffen! keine entschuldigung , garnichts! er tat so als würden wir uns nur flüchtig kennen und flirtete NEBEN MIR mit ihr ! Ich redete ihn darauf an und sagte ihm dass ich menschlich sehr enttäuscht von ihm bin und außerdem hat er mir bei dem gespräch (welches vl 3min dauerte) auch noch ins gesicht gelogen dass er sie nie geküsst hat!

Soooo... das war die kurzfassung!

Natürlich ist es sehr dumm sich überhaupt die mühe zu machen und über so einen Mann zu schreiben, aber ich bin trotz allem nicht bereit ihn abzuschreiben !

Zumindest möchte ich ihn dazubringen, dass er vo sich aus wieder interesse an meiner person bekommt und wenn es nur darum geht dass er so respektvoll ist und ein gespräch mit mir haben möchte ! auf alles weitere würde ich sowieso nicht mehr leicht einsteigen !

hab jetzt mehrere fragen :

Nr 1. Wie bring ich einen Zwillingmann dazu dass er wieder neugierig wird und mich beachtet? muss ich ihn ignorieren?

Nr 2. Sagen Zwillinge solche Gefühlsdinge normalerweise wenn sie sie nicht ernst meinen ? Hätte mir das bei ihm nie erträumt ...

Nr 3. Realisieren Zwillingsmänner erst nach einer Zeit dass sie jemanden vermissen ? Es ist für mich eigentlich unvorstellbar dass er den Kontakt so einfach beendet! Er hat sich davor 5 Monate lang jeeeeden tag gemeldet und ich mich nie !

Ich hoffe ihr könnt helfen !

LG

PS: Ich bin Löwin , Aszendent Krebs

Hey :-)
Tja da ich wir leidensgenossinen sind, versuche ich dir mal zu helfen.

"er sagte ja ! ich sprach das thema noch einmal an und es kam nie wieder eine antwort! das war vor ca 1 1/2 wochen!" warum auch? Er hat dir ja gesagt er wäre dir treu, wenn er vielleicht auch gelogen hat. Da ist meine nächste frage, woher weißt du dass er was mit der anderen hat? Erzählt bekommen oder selbst gesehen?

"auch noch ins gesicht gelogen dass er sie nie geküsst hat!" Hab auch mal gehört dass zwillinge es mit der ehrlichkeit nicht immer so haben, wie gesagt, habe es nur gehört, will da jetzt den zwillingen nicht zu nahe treten mit.

Zu deinen Fragen.

1) Ehm ja, dass weiß ich selbst nicht so genau. Wenn du dir mal meinen post durchließt wirst du feststellen dass wir das selbe problem haben, meiner ist in moment wieder öfter bei mir (wir sind aber wirklich nur freunde, obwohl ich ihn mir schon als deko in meinem bett vorstellen könnte ;) ) frag mich um gottes willen nicht was ich gemacht habe, ich weiß es selbst nicht warum er jetzt wieder so "presend" ist.

2) Ich weiß auch nicht was man bei denen alles ernst nehmen kann und was nicht. Meiner hat mir mal als er bissjen was getrunken hat gesagt dass er mich liebt, schon 2 mal. Am nächsten tag war es natürlich nicht mehr wahr. Von daher ist vorsicht geboten.

3) JAA DEFINITIV!!! Ich hatte irgendwann keinen bock mehr mich ständig zu melden und es hat ganze 1 1/2 monate gedauert bis von ihm was kam und da auch der satz "ich vermisse dich :(" .. deswegen mein rat an dich, lass ihn mal gehen, wenn ihm was an dir liegt (und wenn es nur freundschaft ist) wird er auf dich zukommen.

Hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen :)

Danke für die ausführliche antwort ;)
    Und dass mit der anderen was läuft weiß ich über einen gemeinsamen freund! Er ist mit uns beiden sehr gut befreundet und hat für mich sehr unauffällig mit ihm geredet! Vor genau einer Woche hat er mir gesagt, dass mein Zwilling plötzlich meinte es sind gefühle da , das steht außer frage aber er will doch nicht weiter gehn als nur freundschaft. Und am Wochenende davor hat er anscheinende mit ihr herumgemacht!

Dieses WE hat er mir dann ins gesicht gelogen, dass da nichts war und meinte er will eine freundschaft mit mir .... ich sagt natürlich dass das nicht mehr möglich ist. dann hat er gesagt: ok dann haben wir eh ausgeredet und ist gegangen! Am nächsten tag hat ihm unser gemeinsamer freund dann gesagt, dass er mir bereits vor dem gespräch von seinem geschmuse erzählt hat !

Außerdem sind sie die ganze zeit zusammen unterwegs!

Ich versteh nur nicht wie seine gefühle innerhalb von so kurzer zeit verschwinden können ! Jetzt hab ich liebeskummer und red mir selber ein, dass das ganze noch nicht zu ende ist ...obwohl ich wenn sowieso nur die zweite wahl wäre :BIEN:

Außerdem frage ich mich ob es etwas bringt wenn ich mich am nächsten WE superschön herrichte, ihn ignoriere und mit anderen flirte was das zeug hält ...sind die eig eifersüchtig ?

kikyo_12257034

Danke für die ausführliche antwort ;)
    Und dass mit der anderen was läuft weiß ich über einen gemeinsamen freund! Er ist mit uns beiden sehr gut befreundet und hat für mich sehr unauffällig mit ihm geredet! Vor genau einer Woche hat er mir gesagt, dass mein Zwilling plötzlich meinte es sind gefühle da , das steht außer frage aber er will doch nicht weiter gehn als nur freundschaft. Und am Wochenende davor hat er anscheinende mit ihr herumgemacht!

Dieses WE hat er mir dann ins gesicht gelogen, dass da nichts war und meinte er will eine freundschaft mit mir .... ich sagt natürlich dass das nicht mehr möglich ist. dann hat er gesagt: ok dann haben wir eh ausgeredet und ist gegangen! Am nächsten tag hat ihm unser gemeinsamer freund dann gesagt, dass er mir bereits vor dem gespräch von seinem geschmuse erzählt hat !

Außerdem sind sie die ganze zeit zusammen unterwegs!

Ich versteh nur nicht wie seine gefühle innerhalb von so kurzer zeit verschwinden können ! Jetzt hab ich liebeskummer und red mir selber ein, dass das ganze noch nicht zu ende ist ...obwohl ich wenn sowieso nur die zweite wahl wäre

Außerdem frage ich mich ob es etwas bringt wenn ich mich am nächsten WE superschön herrichte, ihn ignoriere und mit anderen flirte was das zeug hält ...sind die eig eifersüchtig ?

hunter_12094647

Hm okay
      Dann gibts nur 2 möglichkeiten. Entweder hat der kerl (den ihr beide kennt) gelogen oder dein zwilling hat dir echt frech ins gesicht gelogen, was ich ganz neben bei mal echt unter aller sau finde, geht garnicht :MAL:
      Auch bei thema Gefühle gibt es nur 2 möglichkeiten. Es könnte möglich sein dass er vielleicht eure Freundschaft nicht gefährden will oder komplett verwirrt ist weil er erst dich und dann noch die andere geküsst hat.

Ja du hast ihn damit in die enge getrieben.. Warum ist denn eine Freundschaft nicht mehr möglich? Wenn ihr euch vielleicht erst mal nicht mehr seht und es dann in ein paar monaten wieder versucht mit eurer Freundschaft? Übrigens, würde ich eurem gemeinsamen freund ruhig sagen dass du weißt dass er dir da ins gesicht gelogen hat. Der kann dass ruhig wissen und auch weitergeben.

Sind sie wahrscheinlich auch nicht. Meiner versucht es jetzt zum 3. mal oder so mit seiner ollen. Frag euren Freund doch einfach mal ob er nicht etwas nachhaken kann bei zwilling warum er keine beziehung will wenn er doch gefühle hat. Aber vorsicht, kann auch eine unangenehme antwort kommen. Ja du denkst es ist noch nicht vorbei weil ihr so auseinander gegangen seit.

Naja zumindest kann es nichts schaden. So sieht er dass du auch ohne ihn kannst (wenn auch nur äußerlich) und auch andere männer kennen lernen kannst.
      Hmm also bei meinem hab ich so noch nichts wahrgenommen.. Weiß ja auch garnicht wie die sind wenn die eifersüchtig sind. Glaube die zeigen dass eher weniger!

kikyo_12257034

Ja, lügen geht mal garnicht!
        Verstehe auch nicht warum er da noch lügen muss, hab ihm sogar extra gesagt dass es jetzt sowieso schon egal ist und er die wahrheit sage kann!

Naja jetzt ist eine freundschaft nicht möglich ! wir waren eig immer befreundet aber fühle mich gleich auf zwei ebenen von ihm betrogen ...freundschaft und liebe!

Wurde nach unserem gespräch bereits weitergeleitet. jetzt bin ich natürlich auch gespannt ob er mal ein schlechtes gewissen bekommt weil er ja weiß dass ich weiß dass er mir direkt ins gesicht gelogen hat!

will da iwie nichts mehr fragen, komme mir sonst komplett dämlich vor ! nachdem er jetzt vor allen mit der anderen flirtet ist es sowieso klar dass ich grad egal bin ...komischerweise und aus dem nichts!

ich glaube nur dass das noch umkehrbar ist ...das ist mein problem ! sobald er sich einmal meldet muss ich die ganze sache so klug angehen ! zwillinge sind anscheinend wirklich jäger und springen von frau zu frau ! da wird das eifersuchtsding hoffentlich was helfen ! :lol:

hunter_12094647

Geht überhaupt nicht :mal:
          Wahrscheinlich wollte er nicht dass du was mitbekommst davon und dachte du blöffst nur.

Freundschaft verstehe ich dass du dich da verarschst fühlst, aber liebe kann nicht sein. Ihr wart nicht zusammen, ihr habt nur geklärt ob ihr treu seid. Vielleicht war dass für ihn ja auch garkein fremdgehen, vielleicht zählt fremdgehen erst ab sex und wenn sie "nur" rumgemacht haben war es für ihn vielleicht garnicht so schlimm wie für dich

Also wenn ich an seiner stelle wäre würde ich mich in grund und boden schämen.
          Hast du vielleicht was falsches zu ihm gesagt oder ihn mit irgrndwas gekränkt was dir vielleicht nicht sooo bewusst war?

Wie gesagt, dass mit dem melden kann aber dauern. Na wenn nicht lässt ihn dann aber endgültig laufen ;-) und pass auf dass er nicht erst dann wieder zu dir kommt wenn es mir der anderen da mal mies läuft. :-)

kikyo_12257034

Hm...
            wobei ich mich an dem punkt frage warum er nicht wollen sollte dass ich was mitkrieg! es ist eh schon gelaufen...

und naja wenn mir ein typ seine liebe gesteht dann gehe ich davon aus dass es eher richtung beziehung geht ...wenn auch nicht offiziell!

ich glaube er ist ihr ziemlich verfallen ! kennen sich schon jahre lang und sie war jetzt 5 jahre in einer beziehung und ist seit einem monat wieder single. ganz eigenartig das ganze !

und das einzige was ich zu ihm gesagt hab war scherzhaft dass er sicher 10gleisig fahrt usw .... und dann hab ich gesagt dass ich für meinen teil nichts mache und er meinte er für seinen natürlich auch nicht :evil:

ja ganz schlimm des ganze ! fühlt man sich iwie nicht so besonders wenn eine andere von einem tag auf den anderen dafür sorgt dass die verliebtheit weg ist !

hunter_12094647

Naja
              vielleicht um dich "warm zu halten"

Im normalfall sollte dass auch so sein, leider sehen es viele nicht mehr so und wissen demnach auch nicht was sie damit anrichten. Es ist leider fakt dass die meisten es viel zu früh sagen.

Naja wenn wirklich sie der grund ist, dann kann seine liebe ja auch nicht so stark gewesen sein. Aber hey, tröste dich damit, wenn eine andere kommt die ihm auch wieder besser gefällt als seine jetzige dann ist auch sie wieder vergessen. ;-)

Mach eh nichts :-D
              Also ich meld mich nicht oder sonst was ! Bin zu stolz für so einen blödsinn !

Aber ich frag mich ob es bei zwillingen so ist dass sie zur nächsten blüte fliegen und td noch eifersüchtig wegn der letztn sein können ?

bevor ich traurig zuhause sitze mach ich lieber ein spiel daraus und hoff dass es ihn stört :twisted:

4 Monate später

Zwillingsentschlüsse sind endgültig
              Du bist jetzt verständlicher Weise sehr verletzt und hättest gern Gerechtigkeit.
              Die wirst du nicht bekommen.
              Er wird es nie so sehen wie du. Er wird sich aber auch gar nicht erst die Mühe machen deine Sichtweise einzunehmen, deine verletzten Gefühle zu verstehen.

So lang er befürchten muss, dass es Stress mit dir gibt, wird er dir aus dem Weg gehen. Erst wenn alles wieder locker und easy ist, tut er so als wär nichts gewesen und vielleicht findet ihr wieder in die alte Freundschaft zurück.

trenn dich geistig so schnell wie möglich.
              es ist ungerecht. ja.