an0N_1224250199zIch hab ihn doch schon längst verloren
hallo valec,
danke für deine geduld. du bist echt lieb!!!
und vielen dank für deine nachrichten.
ja, er hat geschrieben ich muss meine gefühle für ihn in den griff kriegen. als ob ich das nicht schon immer wieder versucht hätte. irgendwie versucht er sich immer schlecht zu machen dass er ein ... ist etc. wahrscheinlich damit ich aufhöre ihn zu lieben oder so. weiss ned was das immer soll. und das hab ich ihm auch gestern nochmal geschrieben dass ich es feige von ihm finde einfach nichts zu schreiben nur weil er angeblich nicht weiss was er schreiben soll. mann dann schreib ich halt einfach - als ob es noch was gäbe auf der welt das mich noch mehr verletzen könnte als das jetzt hier. und wenn ich ihm wichtig wäre und ihm an mir was liegen würde er sich dann auch melden würde - was er aber nicht macht.
ich hasse dieses ewige schweigen. dass er seinen mund nicht mehr aufkriegt und einfach nichts mehr sagt. das macht alles kaputt.
ich hab ihm geschrieben dass ich vermutlich die schlechteste freundin sein werde die er jemals hatte weil ich ihn halt so begehre und immer am liebsten gleich anspringen würde usw. etc. da hb ich gestern noch ein paar versaute sachen drunter geschrieben und ich hoffe er hat sich darauf so richtig einen runtergeholt!!
für ihn glaube ich gibt es nur einen weg seine ehe weiterzuführen. indem er den kontakt völlig zu mir abbricht und nichts mehr über mich weiss - was ich mache ( das hat er mich seit wochen nicht mehr gefragt, früher wollte er alles wissen über mich - und jetzt ?? ) . weil wenn er mich sieht oder zu mir kommen würde er sofort wieder schwach wird. das weiss er und deshalb ignoriert er mich so. die anziehungskraft ist da zwischen uns und das weiss er.
FAZIT ist - ich liebe ihn!
was er für mich noch empfindet - keine ahnung! verdrängt er wahrscheinlich alles oder ist schon über mich hinweg.
und weil ich ihn liebe und er was auch immer wird er nie mehr normal mit mir umgehen können weil er vermutlich immer angst hat was falsches zu sagen oder wenn er ein kompliment macht dass ich das gleich wieder falsch verstehe und meine unsere affäre geht weiter.
früher war ich mir seiner gefühle sicher und er hat sie auch immer wieder gesagt. nur als er dann nicht mehr mit seiner frau schlafen konnte weil er an mich gedacht hat wurde das anders. er hatte gemeint er könne mir das nicht mehr sagen und das auch nicht mehr denken weil ihm das nicht weiter hilft. er muss sich auf seinen frau konzentrieren und seine gefühle umfokussieren. von da an wurde es immer weniger. er kam zwar ab und zu noch zu mir und liess sich auch von mir verwöhnen nur drüber sprechen oder schreiben wie schön es war - das tat er nicht mehr. und glaub mir es war jedesmal so wunderschön. dieser mann reagiert auf meine berührungen wie ich es noch nie erlebt habe. das ist der wahnsinn!!
und noch ein FAZIT!!
wenn ich mich nicht mehr bei ihm melde wird auch nichts mehr von ihm zurückkommen. affäre oder freundschaft. wobei ich doch keine freundschaft zu ihm aufbauen kann wenn ich ihn jedesmal anspringen will wenn ich ihn sehe. ich mich so nach ihm verzehre mich so nach seinen berührungen sehe und danach ihn zu berühren. das ist ja schlimmer als die hölle.
das ist so eine beschissene situation echt. und ist es nicht so wenn einer nicht mehr will hat der andere auch keine chance. da kann ich machen was ich will. und ich hab schon so viel kraft investiert und so um ihn gekämpft - um uns gekämpft. aber wenn halt nichts mehr zurückkommt tut das einfach nur noch weh.
vielleicht hast du ja noch eine idee
fühl dich ganz fest gedrückt
lg pommi26