Das ist doch schön was er da erzählt
nur ist da nichts dran ....was ihn gefällt ;ist die situation mit dir....
aber dann ohne probleme oder nur nicht zu viel aufdringlichkeit.daher auch die abwendungen , wenn du ihn schreibst, und auf sachen eingehst, die ihn nicht gefallen
wenn er bei dir ist ...kommt er ja nicht drum rum.... ;-)
uns zwillinge geht es darum ,, jemanden zu erobern, wenn wir das geschafft haben und wir uns nicht verliebt haben...dann langt uns das als bestätigung ..und mehr ist dann nicht..
ihn gefällt dir situtation das er ab und zu ..zu dir kommen kann, und er bestimmt dann auch noch wann, bzw wann er will, daher auch immer die ausreden im bezug stress und wenig zeit..
ein typischer zwilling halt der dich zwar mag aber mehr ist da nicht....sonst würde er ganz anders reagieren und agieren....das kann ich dir jetzt schon sagen :mrgreen:
und zum halten langt das ja was er macht....für seine kleine bestätigung vom kopf,,,denn da gibt es ja jemanden der auf mich abfährt...und das versucht er nur zu halten..naja kenn das alles als zwilling daher versteh ich ihn auch ganz ,
auch wenn er das niemals zugeben wird .....er wird sich schon eine ausrede einfallen lassen, die dir gefallen wird...
tut mr leid...und er ist bestimmt nicht traurig !