jaana_12379921Juana891
Hoi Juana,
Nimmst du das denn ernst was hier geschrieben wird?
Skorpione keine Persoenlichkeit?Dazu die Erklaerung vom Wasser?Eines der gewaltigsten Elemente der Erde ueberhaupt.Die Erde besteht aus 75 % Wasser,genauso wie der Mensch daraus besteht,jeder Mensch dieser Erde.Ohne Wasser kein Leben,keine Persoenlichkeit,hihi.
Ich finds ziehmlich hirnlos,vom ersten Kommentar an was hier rein gegeben wurde.Klinkt fuer mich eher nach jemand der ziehmlich frustriert ist,der solche Kommentare von sich gibt.
Ich bin selbst ein Krebs mit Ascendant Scorpion.Der Skorpion scheint bei mir zu Ueberwiegen.Gerade deshalb habe ich eine besonders starke Persoenlichkeit.
Skorpione habe ich einige kennen gelernt.Darunter gab es auch richtig fiese Typen,Maenner wie Frauen.Nur diese waren dan tatsaechlich besonders negatief eingestellt,abhaengig vom Alkohol,oder sich versuchten ab zu lenken mit Sex ohne Ende und alles was sie kriegen konnten,oder anderen sehr extremen Manieren sich selbst zu vernichten.Waren agressief,gemein und Ruecksichtslos bis zum geht nicht mehr.
Nur Leute,da hab ich auch genug andere Sternzeichen gekannt,die nicht besser waren.Hat also nichts zu tun mit dem Sternzeichen,sondern mit dem Leben.
Und so absolut dumme Aussprachen von sich geben,das es Leute (ueber Skorpione wurde glaube ich geredet) gibt, ohne Persoenlichkeit,wie intelligent ist das denn???
Ich finde es manchmal schon ein bisschen Respektlos wie hier ueber andere hergezogen wird mit Argumenten die mehr als daehmlich sind.Komt mir dann eher vor das solche dummen Kommentare hier reingesetzt werden von sehr kindlichen und unreifen Persoehnlichkeiten.
Die Skorpione die ich kannte,Negatief wie Positief,waren alle extrem starke Persoehnlichkeiten.
Leute ohne Persoehnlichkeit,wuerde ich eher einem Grossteil der Politikern zuschreiben, so eine Beschreibung.Warum?
Ganz einfach,weil die alles und jeden verarschen in dieser Welt.Oder sind wir alle Leute ohne Persoehnlichkeit,weil wir uns gefallen lassen das wir tagtaeglich verarscht werden und auch zusehen das die ganze Erde verseucht und vergiftet wird,U.S.W???
Brauchen wir nicht weiter drauf eingehen auf das Thema,ist einfach nur Hirnlos.
An den Typ hier,guck in den Spiegel bevor du so einen Mist (Skorpione keine Persoehnlichkeit), ins Sternzeichen Forum setzt.
Vorurteile dieser Art zeugen immer von Unreife.
Einem anderen die Schuld geben sagt nur etwas ueber sich selbst aus.
Also bitte,unter allen Sternzeichen gibt es unausstehliche Leute und ganz tolle Leute.
Es hat nichts zu tun mit nur dem Sternzeichen.
Wenn man so schon denkt ( das Skorpione keine Persoehnlichkeit haben sollen ),ist man im Grunde schon ein ziehmlicher Idiot.
Und sollte man ganz sicher selbst in den Spiegel sehen,bevor man ueberhaupt das Maul aufmacht und so eine Scheisse hier verzapft.
Ich nenne das eigentlich nur seinen Frust hier ablassen und Galle spucken,weil man sich selbst nicht leiden kann.
Ich hab mein Ding gesagt,obwohl ich jetzt kein Skorpion bin,nur Aszendant Skorpion.
Aber ich bin ein normal denkender Mensch
Ist doch auch lachhaft,soviel Bloedheit.
Und bitte,spare dir eine Reaktion hierauf,interessiert wirklich niemanden,solche dummen Sprueche hier.
Damit vergiftest du nur die Atmosphäre hier auf der ganzen Webseite.
Glaube auch nicht das irgend jemand hier, so einen Schwachsinn von dem Typ lesen moechte.
Juana891,du bist Wundervoll,alleine schon weil du ein Skorpion bist!!!
Und sicher intelligent genug,keine Energie zu verschwenden an,......aehhhmmmm,so eine Persoehnlichkeit???Wie auch immer,gibt genuegend Witzfiguren in der Welt.
Solche Dummkoepfe mit solchen Aussprachen braucht kein Mensch.
Joey.