musa_12869881;-) Du,
meine Gedanken werden Dich nur leider in Deinem Fall nicht wirklich weiterbringen, da ich das Problem nicht bei Dir sondern bei ihm sehe!
Aber gerne schreibe ich Dir noch zum Abschluss meine Gedanken, die mir hier im Forum in den letzten Jahren desöfteren immer wieder deutlich beim mitlesen gekommen sind!
Denn es überrascht mich immer wieder, dass man hier immer nur liest, wie schwierig die Männer doch alle wären, da schiebt man es lieber erst mal auf das SZ, aber keiner ist mal bereit, sich selbst zu reflektieren, seine Hirnzellen zu aktivieren und mal zu hinter fragen, obs nicht evtl. auch an einem selber liegen mag, dass der Herr auf Rückzug gegangen ist! :shock:
Natürlich nur gesetzt den Fall, der Mann hatte anfänglich ernsthaftes Interesse und nicht nur seinen Spaß gesucht und man wär direkt mit ihm in die Kiste, versteht sich.
Da muss man sich doch mal realistisch fragen, wieso das anfängliche Interesse einmal so abrupt abflaut!!!!
Und wenn ich sehe, wie nervös, aggressiv und unentspannt so einige Frauen hier unterwegs sind, so wundert mich das auch nicht wirklich! :FOU:
Denn wenn eine Frau z. B. unter Verfolgungswahn oder sonstigen nervösen Befindlichkeiten leidet, so kann sie das meist nicht ewig verbergen und ein Mann merkt das auch ganz schnell, wenn er an so ne Zicke geraten ist.
Solche Frauen bedeuten immer Stress für ihre Umwelt, Dramen sind ja quasi schon vorprogrammiert und da hat natürlich kein Mann auf Dauer die Lust und das Nervenkostüm, sich darauf einzulassen.
Wozu auch, kann man ja selber als Frau auch gut nachvollziehen, sowas gibt sich keiner freiwillig.
Und wenn ich sehe, wie explosionsartig manche allein hier schon immer wieder austicken, wenn der ein oder andere Beitrag ihrem Gusto entsprechend nicht genehm ist, so ist es für mich völlig verständlich, wieso das bei diesen Frauen auch nicht so Recht klappen will mit der Amore. :mrgreen:
Da sollte sich die ein oder andere mal anfangen, Gedanken darüber zu machen.
Frauen neigen ja tendenziell dazu, sich viele Dinge schön zu reden, Männer allerdings nicht, die sind da wesentlich rationaler und sondieren aus, sobald die Frau sich als schwierig oder sonstwie durchgeknallt erweist.
Nur wie gesagt, sehe ich dieses Problem bei Dir überhaupt nicht, ich denke, Dein Skorpi da treibt Spielchen mit Dir, und ich glaube, der meint das noch nicht mal böse, sondern der hat einfach irgendwie nen Hau.
Viel Glück!