Wie? :shock:
Du warst also in seiner Stadt und er hat einen auf Dr. Kimble gemacht?
Klingt ja fast so, als wollte der feine Herr nicht mit Dir zusammen in seinem näheren Umfeld gesehen werden? Woran mag das liegen? Bist Du Dir sicher, dass er nicht verheiratet ist oder sonstigen Anhang hat? :-O
Ich hoffe nur, Du bist nicht extra wegen ihm dahin gefahren. Falls doch, dann wäre sein Verhalten ja an Unverschämtheit kaum zu überbieten, da bleibt nur für Dich, diesen Menschen sofort aus Deinem Leben zu wischen und keinen Gedanken mehr an ihn zu verschwenden!
Da stimmt nämlich was gewaltig nicht bei/mit dem!
Na und das ein Mann Angst hat, seine Gefühle zu zeigen, sowas gibts nicht. Wasn Schmarrn. Sowas denken sich nur Frauen aus. :mrgreen:
Das ist nämlich ein urbanes Märchen. Wenn ein Mann zögert oder rumeiert, dann gibts dafür ( also für ihn ) einen triftigen Grund!
Entweder kann er nicht, weil er gebunden ist oder er will nicht, weil ihm irgendetwas an der Frau nicht passt. Ein Mann, der Dich will, macht keine Mätzchen, auch kein Skorpion.
Mir klang das von Anfang an schon zu sehr abgedroschen. Dieses Groschenromangeschwätz so a la
er frage sich, ob Du der Grund seiest, dass er bisher niemals richtig geliebt hätte und dieses übrige Gesülz.....oh weia...... :-(
Sorry, aber wenn mir ein Typ mit so Sprüchen da käme, da hätte ich längstens die Beine in die Hand genommen und zum Abschied noch ATTA gerufen.
Typischer Jargon eines Typen eher, der die Damen schnellstmöglich in die Horizontale bringen möchte.
Guck mal, der drischt so vor und dann soll er einmal Angst haben, Gefühle zu zeigen. Wie verdreht wäre das denn? Dann wäre der ja tatsächlich gaga!
Tut mir leid, aber für mich sieht das so aus, als würde der da es nicht wirklich gut mit Dir meinen oder er wäre nicht ganz dicht.
Aber klingt beides nicht gerade nach must have, oder? ;-)