Hallo zusammen,
nachdem ich mich durch's Forum gelesen habe, bin ich zwar ein wenig schlauer, aber die Frage die mir seid Tagen im Kopf rumschwirrt, konnte ich mir leider noch immer nicht beantworten.
Mein Skorpion ist unter anderem Türsteher in meinem Stammlokal. Er ist mir schon vor längerer Zeit aufgefallen, nur schien er nie sonderlich interessiert. Eher kühl und auf Distanz. Vor einem Monat sind wir dann doch irgendwie ins Gespräch gekommen und beim nächsten mal auch, und wieder... Irgendwann hab ich ihn einfach auf Facebook angestupst. Er hat mir sofort geschrieben und mich geaddet. :razz: nach einer Woche täglichem Kontakt, war er dann aber gut eine weitere Woche lang nicht mehr on... :-( Samstag ist er dann endlich "wieder auf meinem Bildschirm aufgetaucht" und hat mich auch wieder sofort angeschrieben :-) Ich werd aus ihm nicht schlau... Wir haben wirklich tolle und lustige "Gespräche" - zumindest über's Netz. Wenn wir uns dann im Club treffen ist Reden nicht gerade seine Stärke :neutral: Wenn ich auf ihn zu gehe, weist er mich schnell ab. Taucht dann aber eine halbe Std später auf und "sucht Körperkontakt" lehnt sich an mich, "schubst" mich und ähnliches. Unterhalte ich mich mit anderen Männern sind seine Augen meist in meine Richtung gerichtet. Ich bin 25 - er 31 - aber Momentan fühl ich mich ein bisschen wie wieder 14 :FOU:
Ich finde ihn wirklich toll :AMOUR: aber will mich nicht in irgendwas reinsteigern. Würd mich einfach gern mal mit ihm treffen um zu sehen ob wir auch persönlich auf einer Wellenänge sind. Meine "Vorlagen" alla: so ein toller Film, den will ich unbedingt sehen - bemerkt er meines erachtens nach beabsichtigt nicht. Dazu muss ich sagen, dass er keinen Führerschein hat (vorraussichtlich in 4 Wochen) und 30 km von mir entfernt wohnt. Ich sollte meinen Mädels auch schon mal einen Gruß ausrichten - somit sollen meine Freunde ruhig wissen, dass wir schreiben. Ich hab das Gefühl, dass er mich in Hinsicht auf Familie, Freunde, Kinder etc. testet. Aber gibt, wie für Skorpione typisch, nur wenig von sich preis...
Vielleicht spinn ich auch nur... Fakt ist, der Typ ist für mich ein großes Fragezeichen :???: vielleicht sind wir auch einfach nur Freunde und ich erwarte zu viel???
Sorry für den langen Text... bin für jede Einschätzung und Tipps dankbar. Liebe Grüße und eine erholsame Nacht ;-)