Hallo ihr lieben
vielen Dank für eure Meinungen :-)
Haben uns Samstag, wie angekündigt gesehen. Der Gute steht nun mal an der Tür meines Stammclubs... Hab nur kurz gegrüßt und ihn dann, den ganzen Abend über ignoriert, kein Wort mit ihm gewechselt und mich prächtig mit allen Menschen die ich da gekannt hab amüsiert :fete:
Und siehe da, er ist den ganzen Abend um mich rum geschwirrt, hat mich beobachtet, Blickkontakt gesucht, versucht bei Gesprächen mitzureden usw. Den Tag darauf hat er mir geschrieben und gefragt ob ich gut heim gekommen wäre. Hab erst am nächsten Tag (Montag) kurz geantwortet. Und heute hat er mich angeschrieben als ich online war.
Soll das mal einer verstehen... :bete: behandel sie wie Luft und plötzlich biste wieder interessant... dann bleib ich jetzt wohl mal bei Psychospielchen. Scheint ja zu funktionieren :super:
Ach ja, ich bin übrigens Schütze, Aszendent Krebs. Kann es vielleicht auch deshalb nicht lassen irgendeinen Sinn hinter seinem Verhalten zu suchen...
@virginia11001: es war sicher gut gemeint, aber naiv bin ich definitiv nicht. Ich brauch bloß klare Ansagen; die ich von einem 31jährigem Mann, glaube erwarten zu können. Er weiß was Sache ist. Das wüsste ich einfach auch gerne, damit ich meine Konsequenzen drauß ziehen kann. Heißt, ich lass entweder die Finger von ihm oder es lohnt sich Zeit darin zu investieren.
Naja, mal sehen zu was das ganze führt...
Vielen Lieben Dank nochmal an alle :-)