nahuel_12135654;-)
So schwer es ist, wenn selber involviert, aber Objektivität ist manches mal sehr hilfreich!
Ich weiß, nutzt Dir aber nix grad, denn anders wäre schöner! :-(
( Wenn auch der ein oder andere Verdreher es vielleicht allerdings wieder als Subjektivität deuten mag, weil ja nicht ganz so unrecht )
Soll heißen, wir wissen alle, wie das ist bzw. wie sich das anfühlt.
Du schriebst von einer Affäre, von daher dachte ich halt, das ganze war von vorne herein klar. Von dem anfänglichem Interesse seinerseits wussten wir ja nichts bisher. ;-)
Ich hätte es übrigens genau so gedeutet wie Du.....
Aber nichts desto trotz....wieso bzw. wofür hat man ein Zweithandy? Wieso war seine ""Geschäftspartnerin"" so darüber überrascht?
Ob das von vorne herein seine Absicht war, Dich zu verarschen, weiß man nicht, weil wir den Knilch da ja nicht kennen.......
Aber realistisch gesehen sieht es für mich so aus, als wüsste seine "Geschäftspartnerin" noch gar nicht so wirklich, dass sie nur noch geschäftlich mit ihm verbunden ist, kann das sein?
Auch haben sich bei mir zwar in den letzten Jahren mehrere Handys angesammelt, aber besitzen tu ich weiterhin nur eine SIM-Karte. Klingt schon tendenziell bisschen nach Verarscher oder Player je nachdem, der Typ....
Und seine Beschuldigung gefällt mir als allerletztes daran. Denn diese Kampfansage zeigt mir eigentlich deutlich, dass da was faul ist, denn würde er wirklich etwas für Dich empfinden, so würde er sich Deinen Zweifeln widmen und nicht zurück schießen, denn dafür gab es ja keinen Grund, denn er hat Dich ja offensichtlich angelogen und Du hast ja auch nicht ihm nachspioniert, sondern es zufällig erfahren.
IHN SOZUSAGEN ERWISCHT QUASI!
Verlaß Dich auf Deine Intiution, die funktioniert ja gerade sehr gut.
Ich glaube allerdings nicht, dass er das so wg. des Geldes durchzieht, denn Skorpione sind normalerweise nicht besonderes materialistisch veranlagt.
Ich an Deiner Stelle fühlte mich ebenso verarscht und würde dem Typen da null mehr ne Träne nachweinen.
Ich mag auch lieber Männer mit Rückgrad und wenn nicht, dann halt alleine.
So weh es tut, aber für mich klingt das ( bzw. der ) da nach Nullnummer!
ABHAKEN und was besseres suchen, bevor Du seine """""""""""Geschäftspartnerin" """"""" wirst.....
Wasn verlogenes @ eigentlich.....