daniek_12927335...
genau die frage quält mich - vielleict ist das doch mehr als meine illusion, dass wir nicht einfach nur "freunde" sind?
oder passt das, was ich beschreibe, perfekt zu der situation, wo man brutal sagen kann "vergiss ihn, er steht nicht auf dich".?
ich würde damit schlecht umgehen können, falls er mich wirklich nicht will. zwar kann ich meinen alltag bewältigen, aber es würde mir gewiss nicht gut tun. ich habe eine sehr schlimme geschichte hinter mir, wo gerichtsberhandlung, liebeskummer, krankheit (nicht psychisch) waren und bin nicht bereit, auch noch so einen liebeskummer zu tragen (derzeit habe ich diesen liebeskummer noch nicht ganz am hals, da ich seiner zurückweisung nicht ganz sicher bin),
seit ich ihm meine gefühle gestanden habe, ist etwas länger her,
aber seit er von der ex getrennt ist, ist es nicht so lange. und seit er nicht mehr mit ihr ist, trifft er mich (auch wenn nur selten).
wegen dem für mich dasein... ich denke, wenn es wirklich was ernstes geschehen würde, würde er mich schon auffangen. er ist sehr fürsorglich ud so habe ich ihn auch erlebt mir gegenüber.
aber natürlich nicht, dass er alle meine probleme zu lösen hat.
ein ehepaar (unsere kollegen) fahren mim auto auf skiurlaub und nehmen ihn mit. so habe ich das verstanden.ohne, dass ich irgendwie gefragt habe, hat er mir 2 mal gesagt, dass er zu ihr keinerlei attraktivitätsgefühle hat, sondern rein freundschaftlich, ob das stimmt oder nicht , ist mir relativ egal, ich will da keine schmerzhafte wahrheit wissen und will auch ihm vertrauen.