marcy_12338758Du liebst ihn also
und wie willst du das aushalten, wenn er nur Freundschaft will?
Er weiß doch, dass du ihn liebst? Aus dem was du geschrieben hast entnehme ich das es länger her ist, dass du ihm das gestanden hast. Und wie wäre nochmal auf ihn zuzugehen und ihn mit der Idee eine Paar zu werden anzusprechen?
Ich weiß nicht wie es dir geht zur Zeit, von meinem Gefühl her würde ich sagen du bist relativ labil...sollte es so sein, sorge doch erst Mal für dich, dass du dich glücklich fühlst und ab sofort du es bist, dann wirst du, sollte er es noch wollen, ihn auch glücklich machen können. Das würde auch bedeuten, dass du dich weniger auf ihn und sein Treiben konzentrierst und mehr aufmerksam zu dir selbst bist.
Du bist scheinbar für ihn da, wenn er dich braucht. Das weiß er zu schätzen, bestimmt. Aber wie ist es umgekehrt, will er auch von dir gebraucht werden - kannst du zu ihm gehen, wenn es bei dir nicht so gut läuft?
Ist er stark genug dich aufzufangen, wenn du mal fällst?
Hier wird dir keiner sagen können, höchstens mit spekulieren, ob es mehr wird oder nur Freundschaft. Von daher finde es auf deiner einfühlenden Art und Weise heraus.
Ich kann beispielsweise nicht für meinen Partner da sein, wenn ich zu sehr mit mir zu kämpfen habe.
Und diese Drogen, die er zu sich genommen hat, wie hoch ist die Chance das er clean bleibt? Und wie gehst du damit um, wenn er rückfällig wird?
Wie stehst du zu dem Ganzen, frage dich selbst.
Aber wenn du einfach nur alles los werden möchtest, kannst du das auch hier tun. Mache das auch ab und an. ;-)
Und wie ist das, macht ihr zusammen Musik? Wäre das vielleicht etwas, was euch häufiger zusammen bringen würde??
Ähm, und er fährt mit einer Frau weg um von Frauen Ruhe zu haben...habe ich das richtig verstanden?
Irgendwie hat er viel paradoxes Verhalten!
Grüße zurück!