vor ca 1 jahr kennengelernt. (auf einer party).
er skorpion, ich krebs. er 34 ich 24, beide musiker
sehr schöne affäre ...nur 3 tage. sex gehabt. sehr offene gespräche über das leben und alles.....dann habe ich ihn mit einer ungeschickten aussage (mein misstrauen) "abgestoßen" (objektiv war es nichts schlimmes, aber ich mache mir große vorwürfe) und er hat alles auf einmal abgebrochen ....
und dann gleich mit seiner ex ist er wieder zusammengekommen nach 1 jahr pause...
mit seiner ex war er schon 7 jahre zusammen, sie ist amtlich bekannt schizophren, macht ihn fertig, hat öfters von ihm abgetrieben , er muss wegen ihr manchmal richtig weinen. sie ist untreu und behandelt ihn öfters wie dreck.
ich habe 3 monate funkstille ausgehalten und dann ihn doch wieder angechattet und meine gefühle gestanden...er sagte "ich habe eine freundin und liebe dich nicht". er war dann 3 monate in amerika und hat mich von dort ein paar mal angechattet. danach, als er wieder da war, hat jemand, der von mir etwas will, mich vor ihm schrecklich verleumdet, als würde ich über ihn schlecht reden . und ER hat mich auf FB gelöscht. ich war totunglücklich und am boden zerstört, hab ein treffen erzwungen und ihm gesagt wie ich ihn liebe, worauf er, der so und so wütend war, sagte, es sei mein problem und ich soll ihn nicht nerven und er will seine zeit, keine einzige minute, nicht mit mir verschwenden... und weitere dinge mir vorgeworfen die nicht stimmen ("du hast keine perspektiven, du hast keinen "zack", du hast keinen feuer in dir..")... ich schob alles darauf, dass er LSD und koks nimmt und deswegen spinnt..
nach ein paar tagen hat sich die angelegenheit mit verleumdung geklärt und er hat mich wieder geaddet. von selbst.
ich habe sehr gelitten, bin sogar ins KH gelandet...
nach einem monat (ich habe mich da auch nach dem damaligen treffen voll zurückgezogen) ist er auf mich zu gekommen. seine ex hat ihn verlassen.
aber er sagte "wenn ich sex will, werde ich mir eine fremde suchen die ich nur einmal sehe. ich will deine scwäche für mich nicht noch stärker machen".
seitdem lädt er mich von sich aus ca alle 3 wochen auf abendessen ein, ist liebevoll, nett, wir reden über alles, er streichelt manchmal meine haare. schaut mir ständig in die augen mit seinem schönen skorpi-blick, rechtfertigt sich ("lisa ist nur eine kollegin, sonst nichts. sie hat aucch einen freund und wir fahren auf urlaub zu dritt und ich will dort nur ruhe und keine frauen"), erzählt dass er keine drogen mehr nimmt... bringt mich nach hause ..........und sonst nichts..... kein küssen, kein sex..
ich glaube, ich liebe ihn sehr.
habe ich bei ihm chance? oder ist das so eine "freundschaft"?
VIELEN DANK
liebe grüße