daniek_12927335Ja,
so ähnlich..... ;-)
Das wären alles so Situationen, mit denen ich mich schwer täte und die meinen Jähzorn entfachen würden, gerade das mit dem dicken Bauch :mrgreen:
Das kenne ich übrigens auch, allerdings aus anderen Gründen :mrgreen:
Ganz schlimm waren auch mal 3 Wochen Krankenhaus ohne aufstehen zu dürfen dafür incl. Bettpfanne, Schnabeltasse und Fütterungen und Waschungen durch Freunde.
Ein kleiner Vorgschmack evtl. aufs Alter, wer weiß? Das hat mir zumindest überhaupt nicht gefallen! Für sowas führe ich auch immer seit Neuestem eine Kapsel Zyankali mit in der Handtasche! :mrgreen:
Von daher kann ich amorgana auch so sehr gut verstehen!!!!
Ich versuche seitdem umso mehr, einfach alleine zurecht zu kommen. Das muss man einfach, denn es ist ja auch nicht immer jemand da! Viele haben zudem auch nicht die Kraft, jmd. beizustehen oder sind einfach zu egoistisch, fühlen sich eingschränkt or whatever....... ( ich kenne z. B. einen Widder, der bei Krebsverdacht seiner Frau ernsthaft gemeint hat, er müsse sich trennen, da er sich nicht in der Lage fühle, seine Frau bei solch einer Krankheit zu begleiten und zu unterstützen. :-O
Zum Glück hatte sich der Verdacht dann nicht bestätigt, allerdings hat er dann Jahre später Krebs bekommen, thats life! )
Das möchte ich persönlich aber nicht erst in Erfahrung bringen, wenn es denn soweit ist. Von daher beisst man sich eben alleine durch solche Kisten. Und kommt dann jemand, der packt das mit, umso besser, wenn nicht, dann kann man aber immer noch entscheiden, wem man jetzt am nächsten steht. Sich selbst oder dem anderen.....
Vielleicht muss man einfach auch mal richtig krank gewesen sein, um gewisse Dinge besser zu erkennen, wer weiß????
A propos.....Bei uns hat übrigens die JF das Interieur gestaltet ;-)
Bezahlt hats allerdings der Skorpion, damits im Zweifel nachher auch im Haus verbleiben kann :mrgreen:
Das meinte ich mit: Ich bringe mich erst gar nicht in gewisse Situationen wie z. B. der Mann bei gofemfan.
Haus, Frau, 3 Kinder, das würde mich insoweit einschränken, dass ich nicht mehr frei entscheiden könnte zu gehen, wenn es für mich emotional so weit wäre, weil hintendran so ein riesiger Rattenschwanz dran hinge....
Wir bauten gleich 2 Häuser, damits machbar war haben wir halt alles selber gemacht, denn 2 Hütten selber bauen ist immer noch billiger, als Eine bauen zu lassen. Dafür hab ich dann halt 2 Jahre jede freie Minute ackern müssen, für meine Unabhängigkeit! ;-)
Denn der Skorpion weiß halt, man bleibt im Zweifelsfalle meist nicht ewig zusammen. Zieht man also so ein Projekt hoch, sollte es idealerweise, falls es zu einem Bruch kommen sollte nicht so sein, dass der andere nachher schon wieder mit einem Berg voller Schulden und der andere mal wieder "ohne was" da steht.
Das tut mir auch immer wieder für viele Männer leid, die sich einfach nicht trennen können, weil sonst deren Ruin bedeuten würde wg. Unterhalt und so....
Ist das vielleicht der JF-Mond? Wer weiß....?
Hm....heiraten glaub ich, werde ich nicht so schnell. Da würde ich mich fühlen wie in Ketten gelegt :-(
Euch allen auch ein frohes Osterwochenende!