daniek_12927335Interessant
ist ja auch immer, habe ich zumindest immer wieder festgestellt......dass die, die wirklich was können, sich nämlich seltenst in die Lüfte erheben. Das machen ja immer nur diejenigen, die gar nix druff haben. Verbalpimperei, nenn ich das immer.
Manches Mal kann man bei mir schon mit kleinen Dingen punkten, aber niemals solche wie die, die Rex oben beschrieben hat, denn die sind mir ein Dorn im Auge und von denen umgeben mich aber leider wahrlich viele so im Alltag, muss ich leider immer wieder feststellen :-(
Das ist so wie bei den Wölfen, der Schwächste der Gruppe schnappt immer nach dem Stärksten.... Instinktiv....
Holz liebe ich auch, kominiert mit kräftigen Farben :-)
Das mit dem Perfektionismus bezieht sich bei mir komischerweise nur auf bestimmte Bereiche. Ich ordne meine Handtücher nach Farben, meine Bücher nach Alphabet und ich bekomme nen Krampf, wenn meine Ordner im Büro verschiedene Etiketten haben.
Alles andere allerdings ist mir egal, meine Karre z. B. sieht immer aus wie ne Müllkippe, da fängt immer jeder Mann an zu weinen, wenn er mal mitfährt und die Werkstatt saugt ihn mir immer, wenn er mal zur Inspektion ist ;-)
Und alles, was mir nicht gefällt, ignoriere ich geflissentlich :mrgreen:
Ich finde es lustig, ein Skorpion zu sein. Dieses savoir vivre, wenn einen was nicht interessiert. Das finde ich super und macht das Leben um einiges leichter. Denn wenn ich manches Mal sehe, über was fürn Mückenschiss sich mein Umfeld immer so aufregt, da lob ich mir meine stoische Gelassenheit mich interessieren nämlich nur elementare Dinge. :mrgreen: