Hallo zusammen,
ich bin neu hier und brauche dringend einen Guten Rate!
Vor 4 Monaten hab ich einen Sk- Mann kennengelernt, wir haben uns leider nur selten gesehen, da wir 450 km auseinander wohnen. Haben aber fast täglich telefoniert und gemailt. Das nur nebensächlich ...
Letzte Woche Sonntag hat er morgens noch ganz nett geschrieben, dass er sich auf Weihnachten freut und es ja jetzt nicht mehr lange dauert bis wir und dann sehen, seid dem nicht mehr gemeldet...
Ich natürlich zuerst krank vor Sorge, Freitags hat er dann Abends eine Email geschrieben und sich entschuldigt und hat mir versucht Lügen aufzutischen, warum er sich nicht melden konnte. Wusste aber das dies nicht stimmt. Nach dem ich die Email gelesen habe, habe ich Ihn auf der Arbeit angerufen und Ihn zur Rede gestellt...
Ich hab ihm dann eine Email geschrieben, das ich maßlos enttäuscht bin und sein Verhalten nicht nachvollziehen kann.
Und warum er nicht einfach schluß gemacht hat.
Seine Antwort darauf:
"Weil ich in Wirklichkeit auch nicht will aber ist besser so wie es jetzt ist
Mein Verhalten ist nicht entschuldbar aber wusste irgendwann nicht mehr was ich machen soll und irgendwann war es dann zu spät
Tut mir alles wirklich total leid
Du wirst mich zwar jetzt hassen was ich auch gut verstehen kann aber ich wünsch dir trotzdem alles Gute"
Vielleicht wäre noch wichtig zu erwähnen, dass ich über Weihnachten und Neujahr zu Ihm fahren wollte, er wohnt zur Zeit noch zu Hause, da er ein Haus gekauft hat und das erst Renoviert wird und erst im Februar fertig wird. Hätte dann quasi die ganze Zeit bei seinen Eltern wohnen müssen. Kann es sein, dass ihm das bewusst geworden ist und er das nicht wollte bzw. ihm das unangenehm war??? Bisher war er nur bei mir.
Ich weiß im Moment gar nicht was ich machen soll, ich wäre um ein paar Ratschläge sehr dankbar.
Lg Sophy