merry_11960973Warum???
Er meinte er wolle nicht darüber reden, was soll ich da noch sagen. Dachte den ganzen Tag darüber nach, wie ich damit abschließen soll wenn ich keinen Grund weiß, ist echt schwer.
Ich werd noch ein paar Tage abwarten und ihn nochmal nach fragen, was der Grund war, da ich es wahrscheinlich nicht aushalten kann.
@rex: Ich hatte bereits einmal die Erfahrung mit einem Skorpion hinsichtlich Sex, da kann man einfach nur sagen, dass es passt. Ist bzw. war dieses mal auch der Fall.
Nur noch viel verbundener, als wir die erste Nacht miteinander verbracht haben, hatten wir nicht ein Auge zu gemacht. Es hätte kein Blatt Papier mehr zwischen uns gepasst, wir wollten einfach nicht los lassen und schlafen.
Ich habe mir die letzten Wochen nochmal durch den Kopf gehen lassen aber im gegenteil, ich konnte eigentlich nur feststellen, dass unsere Gespräche nicht mehr so oberflächlich wie am Anfang waren. Er mich auch am Telefon mehr an seinem Leben teilhaben lies und mir viele Sachen erzählt. Geht eben alles etwas langsamer wenn man so eine große Distanz zwischen sich hat.
Ich weiß es einfach nicht warum????