Gute Fragen
und wie ich weiß, weißt du auch, dass sich nicht alles mit Astrologie erklären lässt.
Hier kam es zu Rede, durch Wolmin, das ein Fische-Mond beim Konkreten flieht...da ich mehrere Freunde hatte, die auch Fische-Mond hatten...mochte ich sagen, dass sich das auch mit meinem Empfinden deckte...wo die Ursache tatsächlich sitzt...wird die Astrologie nicht aufdecken können, und wenn doch...dann wäre ich eine Verfechterin, die sagt, ein Aspekt allein macht noch lange keinen ganzen Menschen.
Aber gut, ich versuche zu antworten.
Sicherlich, alles was zwischen ihm und mir passiert ist, ist nicht unwesentlich. Was mich aber so richtig geschockt hat, war sein Befreiungsschlag...ich klammerte - er befreite sich...Worte, Gesten, Gedanken...Handlungen, alles ist im zwischenmenschlichen von Bedeutung gewesen.
Von Jetzt auf Gleich habe ich nach vier Jahren dicht gemacht...all die Jahre wo ich etwas einforderte, was eigentlich in einer Beziehung auch selbstverständlich ist, forderte er in diesen Jahren Ruhe, irgendwann schaltete ich einfach um und somit wurde er erhört...allerdings die Ruhe die er bekam, war nicht in seinem Sinne. Er erkannte es und handelte. Nur etwas zu spät, in meinem Sinne.
Und bei Steinbock Ac Skorpion, bei ihm merkte ich nicht, wie ich ruhiger wurde, stiller wurde...wie erwähnt, es kam schleichend, ohne das ich es wie oben beschrieben hätte mit Absicht reagieren können.
Cheesy, welcher Mann kommt mit so einer Frau klar, die jeden Gedanken, jedes Gefühl und jede Absicht erfragt oder hinterfragt,
eine Frau die mehr als nur seine Freundin sein möchte?
Oberflächlich gesagt, bremste ich mich selber, aber nicht jemand oder etwas.
Und wieso 8. Haus im Steinbock? Habe ich das? (Habe meine Daten nicht gerade zu Hand und bin nicht zu Hause.)
Danke dir, auch wenn ich nicht alles hier breit trete, aber es hilft mir das Ganze gedanklich zu verarbeiten... ;-)