an0N_1244014299zAutsch !
Na, da scheine ich ja mit meiner letzten Frage einen unguten Nerv getroffen zu haben, wobei ich fast sicher war, dass ich, durch die Art wie ich diese Frage eingeleitet hatte, vorab explizit drauf hingewiesen hätte, dass diese NICHT "unverschämt" gemeint war, sondern einfach meinem Interesse entspricht.
Also nochmal : ich verkaufe Schmuck z.B. auf Stadtfesten (Open-Air-Konzerten und Messen u.a).
Und : ich hatte leider an meinem Stand noch KEINE EINZIGE türkische, ältere Frau, die nicht so gewesen wäre, wie ich sie beschrieben hatte !.. und es kommen durchaus einige an meinem Stand ! (meist auch als gesamte Familie, wobei fast alle übrigen nett sind, außer eben die besagten älteren Frauen).
Was soll ich machen, das ist nun mal Fakt ! Und weshalb darf ich da nicht fragen, weshalb das so ist, wenn meine Frage eindeutig keinen vorsätzlich negative Absicht hatte, vielmehr ich lediglich wissen wollte weshalb ?.
>>Also merk dir es ist kein privileg eurereins Vorurteile zu haben, denk mal darüber nach wie die ganze Welt denn über die Deutschen denkt!<<
Wie gesagt, das war kein "Vorurteil", sondern bedauerlicherweise ein FAKT, denn diese Frauen, die an meinem Stand kommen, sind a)alle schwarz gekleidet, sind b) alle "dick" und c) alle unhöflich(zumindest leider wirklich alle, die an meinen Stand so kommen ... was soll ich machen, mir wärs auch lieber, wenns anders wäre, is aber nich so ... bislang zumindest).
Und nun zu den vermeintlichen "Privilegien unsererseits", die Du ansprichst :
Meine Mam ist Deutsche (wobei ihre Mutter aus Rumänien kommt und ihr Vater Deutsche ist), und mein Vater ist Tunesier, also Moslem. Also fällt der Vorwurf "ich Deutscher mit meinen Privilegien" schon mal weg.
Ich bin so erzogen worden, dass ALLE Menschen gleichwertig sind, und dass man Unterschiede nur dann machen kann und darf, wenn sie sich unakzeptabel benehmen (wobei man auch da erstmal nachfragen soll, weshalb das so ist).
Ich wähle also die Option lieber zu fragen, und bin daher "ziemlich dumm", deiner Beurteilung nach. Ist es Dir lieber ich rege mich auf, und schreibe ins Forum, dass diese Frauen so sind, oder ist es Dir nicht doch lieber, dass ich gleichzeitig (z.B. Dich) frage, weshalb das so ist ? Ich denke reden und sich informieren, ist die bessere Alternative, nur habe ich leider von Dir keine schlüssige Antwort bekommen, außer eben im Gegenzug die Vermutung, dass wir (die Deutschen) dann ja auch alle "ziemlich dumm" seien ... wobei ich jetzt natürlich noch immer keine Antwort auf meine Frage habe.
Kleine Korrektur am Rande :
Ich schrieb übrigens auch nicht, dass "islamische Frauen (generell) ziemlich dick seien", sondern, dass alle "älteren türkischen Frauen", die an meinen Stand kommen, allesamt ziemlich dick, schwarz gekleidet und unhöflich waren, also bitte richtig zitieren, wenn mir schon auch Vorwurf aus meiner Frage gemacht werden soll.