ich mach mal kurz:

er skorpion und vorgesetzter

ich löwin und mitarbeiterin :mrgreen:

flirten mit blicken seit 3 monaten er suchte auch immer die nähe zu mir, ist also immer zur pause wenn ich gegangen bin , dann irgendwann schriftlichen kontakt im i-net, wobei ich immer angefangen hab zu schreiben was mich schon selber genervt hat, er aber immer sofort geschrieben hat,

versucht mich öfter mal mit anderen damen eifersüchtig zu machen :twisted: mit kaffee ausgeben in der pause blablabla

hat mich öfter auch gefragt hab aber hab nie angenommen sein blöden cafe :mrgreen:

so und dannnnn !!!!!!!!!!!

irgendwann hat mich dieses ganze spielchen genervt, hab ihn angeschrieben, viel spass noch beim kaffee austeilen bei den damen, ich werde ihm nicht schreiben und wieso er seit zwei tagen nicht mehr hallo sagt, da kam dann nur ein beschis... nachricht mit HALLO, sagt mal hat der mann ein knall?? hab daraufhin mein löwentemperament rausgelassen und ihm geschrieben das er es vergessen kann, seit dem tag an grüsst er mich nicht mehr, geht mir aus dem weg, und tut so als ob er mich nicht angucken würde, aber er tut das ich FÜHLEEEEEE sowas!!!! gut dann kam der tag wo er mit meiner kollegin auch FREUNDIN in der pause war. sie fragt ihn; wieso spricht ihr nicht mehr miteiander??? er; keine ahnung was sie hat, sie ist beleidigt sie soll sich nicht einbilden nur weil ich nett zu ihr bin ich will was von ihr heeeeeee?????? der war nie nett zu mir nur zu den anderen damen naja daraufhin hat er soooo den dicken rausgelassen wie toll er doch wäre und so ich verstehe das alles nicht :twisted: achhhh ja ich wäre zwar süß aber er steht nicht auf süßeeee frauen sagt mal leute der brauch doch ein psychologen oder??? wie soll ich mich verhalten?? daaaaaaaaaanke

Stimme dem zu
Zwar bin ich kein Skorpion-Mann, sondern eine Skorpi-Frau, aber eins konnte ich noch nie leiden:
Spielchen wenn es um Gefühle, um Herz geht. Das ist ein No Go.

Wieso reagierst du so? Bist du so unsicher und ängstlich?

:FOU: das ist das ja;;; spielchen kann ich auch nicht leiden :FOU:
    ohhhh man ist das schwierig, ich meinte mit dem vergessen das ich ihn immer anfange zu schreiben, JAAAA ich weiss was ich will; ein mann der weiss was er will und nicht mal aufmerksam sein dann wieder nicht, gucken und dann nicht mal nicht, sich zurück ziehen und mir das gefühl geben er hätte kein interesse mehr und dann wieder doch ???? eine gute sache hat das ganze ja gefühle kann man nicht wie man will ausschalten auch nicht der SKORPIONNN, ich finde ein skorpion ist wirklich interessant, zeigt sich aber durch diese übertriebenen wechselhaften gesten und tun, für mich sehr schwach, ich mein bin ja nicht blööööööd, der ist doch jetzt der jenige der zuhause alleine dort sitzt und wartet das ich schreibe :mrgreen: ich tuhe das aber nicht mehr, habe mich ja schon fast zur jägerin gemacht, und das mag ich bei aller liebe nicht zu jaggggen, :mrgreen:

ja das kann er echt besser sich im vordergrund stellen :mrgreen:
    in dem er seine harte tolle schale und den stachel so weit ausstreckt bis er sich selber gestochen hat :mrgreen: zumindest bei mir, muss zu der ganzen sache sagen, wir hatten echt eine grosse anziehungskraft zueinander waren so ineinander verguckt das wir uns nicht mal wie normale menschen unterhalten konnten und wenn er was gesagt hat, hat er nur gestichelt :mrgreen: sonst nichts , skorpi hin oder her er ist am ende ja auch nur ein mensch und hat gefühle wie wir alle die er nur mal nicht zeigen kann weshalb auch immer??? aber seine art wie er das macht ist nicht akzeptabel beleidigend zu werden und zu wissen das man es mir erzählen wird . vielleicht nur um mich zu verletzen???? :mrgreen: hat er geschafft ....... erstmal fremdflirten vor mir und dann auch noch beleidigen also das ist zu viel für eine löwedame :-D ich schütte euch gerade mein herz aus, kanns ja nicht woanders ist ja auch mein chefffffffffff...

adjoa_12833241

Tja,
    hättest du ihm genau das verständlich gemacht, hätte er auch anders reagiert. So hast du ihn von dir weggestoßen und das hat er sehr gut begriffen.

Wieso stößt du Menschen von dir, die du eigentlich sehr magst?

Sorry, aber für mich sieht das so aus,
    als bräuchtest Du erstmal einen Psychologen ;-)
    Mir schwant, Du schipperst da auf nem komplett falschen Dampfer! Kann es nicht sein, daß Du da was völlig falsch interpretiert hast? ;-)

Denn ich sehe da überhaupt kein Interesse! :FOU: :shock:

Hallo???? Dat is doch dein Boss, oder nicht? Der sollte doch soviel Cuzpe haben un nix Ernstes mit seinen Untergebeben anfangen wollen?
    Wäre zumindest ziemlich unklug, son Verhältnis auf Arbeit........ Es sei denn, die Liebe und Leidenschaft zu Dir wäre so gross, daß er nicht anders könnte......was ich hier allerdings nicht sehe, da Du ja selber schreibst, der Kontakt ginge nur von Dir aus. :???:
    Zumal würde das dann bisschen subtiler alles ablaufen.....

Auch erkenne ich nicht, daß er beabsichtigt Dich eifersüchtig zu machen, nur weil er anderen Kolleginnen/Mitarbeiterinnen mal nen Kaffee springen lässt. Mann, dat macht der einfach nur so. Der will sich als Chef halt bisschen beliebt machen, bisschen herausstechen von den anderen.....
    So einen hatte ich auch mal, der stand halt immer sehr gerne im Mittelpunkt und hat mit seinem spendablen Gehabe halt sein Publikum sozusagen mit seinen kleinen Gefälligkeiten automatisch eingekauft. :FOU:

Tja
    Skorpis machen nie das, was andere von ihnen erwarten....oder besser gesagt...er fällt auf solches Getue nicht rein.
    Hast du schon mal was davon gehört, dass Skorpis sich mehr von geheimnissvollen, zurückhaltenden und trotzdem starken Frauen angezogen fühlen?
    Um so lauter du als Löwe brüllst, um so ignoranter wird der Skorpi ;-)
    Versuchs doch mal mit leisen, ernst gemeintenTönen....

LG
    Oro71

:twisted: :
    >>wie soll ich mich verhalten??<<
    Kündigen! :mrgreen:

:FOU: ohhhh man
    dachtet ihr hättet humor und man kann mit euch humurvoll schreiben fehlanzeige!!!!!!!!!!! natürlich war das alles viel gefühlvoller und intensiver als ich es geschrieben habe :roll: und warum sind einige von euch gleich so angegriffen nur weil man etwas humorvoller beschreibt??? traurig. oder vielleicht auch ein skorpi?????

achhhh nur mal neben bei;

er hat sich heute für sein benehmen entschuldigt und mich mal ebenso zum essen eingeladen und mir gesagt dass ich ihn unsicher gemacht habe deswegen hat er fremdgeflirtet .

byeeee und danke für die netten antworten