Hallo leute,

Habe am anfang auch so meine probleme gehabt den herren skorpion zu verstehen :neutral: .. aber hab ich mich so nach und nach durch einige beiträge im forum geblättert und habe immer klarer gesehen und verstanden. Muss dennoch leider zugeben, dass es bei mir wahrscheinlich schon zu spät ist. Er meinte auch zu mir dass ich bis jetzt jeden test verkackt habe Ich wünschte ich hätte noch eine chance, aber ich weiß nicht wie ich das angehen soll, da bei uns momentan funkstille herrscht. Das komische ist, ich hatte schon mal einen Sk-Mann, der aber um einiges einfacher war und dem ich gehörig den kopf verdreht hatte, aber bei mir waren die gefühle nicht so tief und deswegen habe ich es auch schnell beendet, da ich so etwas nicht lange mitmachen kann, wenns einfach nicht stimmt. Nunja das gehört ja der vergangenheit an und jetzt zurück zu der gegenwart. Bevor ich tiefer das problem erkläre, würde ich gerne erst einmal wissen, wenn man es verkackt hat ob vielleicht doch eine chance besteht, es noch einmal von vorne zu versuchen..? Ich hab jetzt nichts mit einem anderen Mann gehabt o.Ä, es waren eher kleinere dinge die ich nicht ganz bestanden habe :FOU: Achja und ich bin Krebs/AS zwilling (widerspruch in sich) :-D wobei ich sagen muss, von dem zwilling nur sehr wenig zu haben x) außer dass ich gerne diskutiere :lol:
Danke im voraus für eure hilfe ;)

Test,
was für Test? Es kommt immer darauf an, was du verkackt hast!

Und nun mach dir mach mal keine Sorgen wegen deinem Aszendenten, bin Skorpi mit Aszendent Zwilling, meine Umwelt und ich überleben das auch (oder müssen es)! :mrgreen:

asya_12525814

Tja ..
    also, könnte eine etwas längere geschichte werden, hoffe das stört nicht x) ..
    Als wir uns mal unterhalten hatten meinte ich dass ich mit jungs besser klarkomme als mit mädchen, die wären mir einfach oft zu zickig :razz: da meinte er dass es zwischen mann und frau keine freundschaft gibt, da stimme ich ihm auch teilweise zu, aber ich sag mal so, es kommt darauf an, wie man damit umgeht. Und ich habe durchaus schon langjährige "kumpels". Naja wie dem auch sei, nach eiiner oder zwei wochen hatten wir ein erneutes gespräch und er hat mich wirklich gelöchert mit fragen! Mir war aber klar, dass er nur testen wollte ob ich wirklich nicht nur auf ein "abenteuer" aus bin, da er immer meinte was wir denn genau machen würden usw und er würde aber gerne dies und das machen, dann habe ich ihm, als es mir zu bunt wurde, klip und klar gesagt, wenn er nur auf sowas aus sei, soll er sich jemand anders suchen und auf einmal meinte er, ja nein das will er nicht, so ist er auch nicht. An einem anderem tag haben wir uns dann zu einem date verabredet, da wollte er natürlich auch genau wissen war wir machen werden und ob ich ihn verführen würde. Auf meine antwort meinte er nur: ich geb dir jetzt einen tipp, geb nicht zu viel von dir preis, entweder treffen oder gleich lassen. Toll, wieder ein fettnäpfchen .. Einen tag bevor wir uns treffen wollten, schrieb er mich an ob das noch stehe, da ich mich nicht melde. Ich dachte die sache wäre fest. Allgemein wollte er viel einsatz von mir sehen, dass er sich sicher sein konnte das ich es auch ernst meinte, aber wenn ich mir einer sache nicht sicher bin, kann ich nicht so aus mir rausgehen (krebs eben :-/ ) .. an dem gleichen abend meinte ich dann auch zu ihm, kann sein dass du sehr viel testest? Seine Antwort: klar, ich muss dich ja kennenlernen .. (aber doch nicht so?) Gut. An dem tag an dem wir uns dann eigt treffen wollten, sagt er mir eine std vorher auf einmal ab, weil sein kumpel von seiner freundin betrogen wurde und der etwas ablenkung brauche.
    verstehe ich auch, jeder will für seine freunde da sein, aber ist er der einzige kumpel der ihm da beistehen kann? Ich war sehr enttäuscht .. Dann habe ich einige tage nichts von ihm gehört und habe ihm dan eine mail geschrieben, in der ich gesagt habe dass ich auf spielchen keine lust habe. Kam nichts.
    Nach wiederum zwei oder drei tagen kommentierte er auf einmal etwas bei mir auf facebook. Hm? Ein ständiges auf und ab mit dem kerl ... :cool: Dann war ich auf einer feier, bei der ich wusste er würde auch kommen, naja wies der zufall so will, standen einige freunde bei mir als er auftauchte .. und er ignorierte mich. :cry: Als ich zu hause war, schrieb er mir, dass er sich genau deswegen nicht melde, weil er mich immer mit anderen männern sieht und ich eben jeden test verkacken würde. Ich hab wieder versucht ihm zu erklären, dass es nur freunde wären und sie mich ja auch nicht interessieren würden. Naja, ich denke ihr wisst, dass das anscheinend für die Männer nicht zählt. :NON: Mensch muss dass denn sein? Tests konnte ich noch nie leiden, egal in welcher art *grins* ..

summer0307

Das
      sind keine Spielchen und eigentlich hast du nur gewonnen, weil du klipp und klar bei einigen Fragen wie Freundschaften zwischen Männer/Frauen etc. einen Standpunkt vertreten hast. Den einzigen Fehler, den ich nach deiner Erzählung hier feststellen kann, ist das da das mit seinem Freund nicht verstehen kannst und die gepfefferte Email, die du ihm dann geschrieben hast. Hättest dich lieber danach erkundigen sollen, ob es seinen Freund besser geht.

Die SMS, die er dir jetzt geschrieben hat, ist nur als Provokation zu verstehen und leider bist du darauf reingefallen. Warum rechtfertigst du dich für Sachen, worüber die niemanden Rechenschaft schuldig bist. (Habe selber einige Kumpels, mit denen nie etwas gelaufen ist, die mir aber persönlich sehr wichtig sind).

Da kommt bestimmt noch was von ihm. An deiner Stelle würde ich ihn aber jetzt erst mal in seinen eigenen Saft schmoren lassen. :mrgreen:

asya_12525814

Ich hoffe
        dass er mich nicht gleich abschreibt, nur weil ich einige tests nicht bestanden habe :-D ich bin nämlich eine von denen, bei der das sprichtwort "stille wasser sind teif" sehr gut zutrifft ..
        Ich hoffe du hast recht justinyannick, ansonsten war er es wohl nicht wert, denn verstellen will ich mich nicht ;-) sollte meiner meinung nach auch keiner! Aber ic hmuss zugeben, ihr seit schon etwas kompliziert, ihr skorpione, obwohl wir das auch teilweise sind :cool: Und das mit dem durchdringenden Blick stimmt auf jeden fall! Den habt ihr :shock: ...
        Schade und blöd finde ich nur, dass er nachdem er abgesagt hatte, nicht irgendwie meinte er will mich an einem anderen tag sehen oder sowas .. sondern es einfach dabei belassen hat. :roll: Naja jetzt heißt es wohl, abwarten und tee trinken ;-) ...

summer0307

Und
          noch eine frage: ist es normal das er möchte, dass ich die initiative ergreife? Ich habe nämlich jetzt schon öfter gelesen, dass skorpionmänner gerne selber erobern. Das verwirrt mich etwas?

summer0307

Stimmt
            beides! Ist aber wirklich eine schwierige Gradwanderung bei uns, muß ich selber zugeben! :mrgreen:

summer0307

:BIEN: :BIEN: :BIEN:
              Das ist die richtige Einstellung! Laß jetzt erst einmal was von ihm kommen, schließlich hat er dich versetzt! Ansonsten sollte es wohl nicht sein. Aber irgendwie habe ich hier das Gefühl, daß da noch was von ihm kommt!

Viel Glück!

summer0307

Also liebe krebsin,
              mein schatz hat mir erzählt : wenn etwas vorbei ist , ist vorbei. nochmal den gleichen scheiß zu haben da zu hat er keinen bock :!!!: du musst wissen : skorpis mögen nicht viel zu viel stress :mrgreen:

keine aufgewärmte geschichten, er rennt niemanden nach. er ist da wirklich ein hardliner, bisher hat keine seinen ex nochmal eine zweite chance gehabt. aus ist aus. da sind wir uns wirklich identisch.
              ja , und er braucht seine sicherheit, er möchte keine halben sachen haben,entweder hop oder top. vorausgesetzt er hat seine sicherheit. ich glaube auch dass es keine freundschaften zwischen frauen und männer gibt, die einigermassen erotisch und attraktiv aussehen.
              entweder gehörst du ihm oder du lässt es bleiben ;-)

lg

asya_12525814

Ok
                schön zu hören! Dann muss ich nur schauen wie ich mich ablenke, geduld ist nämlich nur bedingt eine meiner stärken :mrgreen: aber wenn ich weiß wofür, dann geht das schon ;-) .. Skorpione faszinieren mich immer wieder aufs neue, langweilig wird es auf jeden fall nicht :cool:
                Danke für die hilfe :-D

zelda_12068091

Jaa ..
                  das problem ist nur, wir waren ja noch gar nicht zusammen. Meiner meinung nach, will er sich nur ziemlich sicher sein, bevor er irgendetwas eingeht, was evtl scheitert. Verständlich. Am anfang erzählte er mir auch, dass er von seiner exfreundin mehr mals betrogen wurde, was er aber erst im nachhinein erfahren hatte :roll: nicht so toll ..
                  Trotzdem warte ich jetzt erst einmal ab und lasse ihn kommen, wenn er das nicht tut, dann ist er selbst schuld :-D

• [gelöscht]

summer0307

Möchte mal wiedersprechen
                  Was die Freundschaft zwischen Mann und Frau betrifft.Ich arbeite als Model,sehe also nicht übelst aus,habe viele männl.Freunde und das weiß mein Skorpie auch.Er kennet mich allerdings,kann bis in die Tiefen meiner Seele schauen und weiß daß ich nur ihn liebe.Wie sagte er mal so schön?Wäre unter den Freunden einer,der mich interessieren würde,wäre ich ja schon längst mit dem zusammen.Logisch.Er hat auch so viel Selbstbewußtsein,sogar stolz auf mich zu sein,dieses Gefühl zu wissen:viele wollen,aber nur er darf.
                  Zur zweiten Chance:Abgesehen von meinem Skorpie,mir und meiner Tochter kenne ich noch einige männl.die alle den gleichen Standpunkt vertreten:gibt es anfangs schon viel Streß,lässt man es vielleicht oberflächlich noch laufen,ist aber nicht mehr mit der Tiefe,die Skorpione ausmacht,dabei.Die Tiefe entsteht allerdings nur,wenn er sich öffnet und anvertraut.

[gelöscht]

:TRISTE:
                    wow model war immer mein traumjob :mrgreen: wirklich schade, wenn das aufgrund des anfangs nichts wird, bin halt leider in einige fettnäpfchen getreten :-/ könnte mich auch dafür ohrfeigen :evil: aber wie gesagt, ich wusste überhaupt nicht woran ich bin und sowas macht mich unsicher. Hab mich dann aber hier im forum ein bisschen schlau gemacht und gemerkt dass das bei einigen das verhalten normal ist .. Wenn man sowas zum ersten mal erlebt, ist das aber schon sehr verwirrend :mrgreen: Zu der freundschaft zwischen m und w, ich sehe ja ein, dass es die nicht wirklich gibt, da sich meist einer von beiden irgendwann verliebt. ABER ein wenig vertrauen muss da schon da sein, ich meine, wenn mich einer von denen interessieren würde, würde ich mir nicht so einen kopf um ihn machen oder? ;-) Er meinte auch er will taten sehen, hat mir aber nicht gesagt was er damit meint, einfach taten dass er sieht, merkt, dass ich es ernst meine, hm .. das kann so viel sein :?: Bzw will ich mich auch nicht zum deppen machen, wenn ich nicht wirklich weiß woran ich bin und am ende stehe ich wieder da, mit liebeskummer :MAL: da meinte er auch, man muss schon ein gewisses risiko eingehen .. tja es heißt ja: alles oder nichts. :mrgreen: