shanna_12673604DU gehst mir nich tauf den Keks :-D
Ohne Geduld und schnelle Erfassungsgabe wirst du nicht weiter kommen bei deinem Skorpion. Du kannst nur lernen ,wenn du genau beobachtest und für dich anwendest.
Weißt du auch ich musste einiges lernen, für die Lektionen bin ich sehr dankbar, weil sie mich sehr weit gebracht haben.
Es ist nun mal so , dass die skorpis einen temperament haben und öftersmal sich schnell aufregen, besonders wenn sie etwas jünger sind. mit dem alter kommt dann auch die gelassenheit, aber ihre schärfe verlieren sie nie. mein vater ist 76 und noch immer sehr "unbequem" für seine umgebung :mrgreen:
der ältester exemplar den ich persönlich kenn wird dieses jahr stolze 100 jahre alt und glaube es mir, er ist alles anderes als lieb und zahm :mrgreen:
weißte , ein skorpion erwartet einfach dass du weißt worauf du dich einlässt :!!!: entweder hast du es in dir und du hälst einiges aus , oder du suchst die weite , weil ohne blessuren wirst du nicht davon kommen...
ja, mit entschuldigen ist so sache. sicher können sie sich entschuldigen, aber nur wenn sie wirklich überzeugt sind das sie mal schei@ße gebaut haben, ansonsten nicht.
ob du dich entschuldigen sollst ? das kann ich dir nicht schreiben , hast du ein fehler gemacht ? falls dir dei nherz sagt ja, dann entschuldige dich, falls nein, dann nicht. du musst dich hinterfragen , was dir dein bauch sagt. dürfen wir erfahren welches sternzeichen du hast ? einfach rein informativ ;-)