shanna_12673604Wir sind alle ein wenig Bluna ;-)
sein Mond befindet sich im Zeichen Löwe abnehmender Mond III phase.
Ob ich an eine Seelenwerwandschaft glaube ? HMm, ich weiß nur dass sehr viele Menschen viele Jahre ihres Lebens neben der falschen Person verbringen, leben ihre Illusionen und Träume, die sich kaum jemals bewerkstelligen können. Manche verkaufen das als Geduld, manche als Liebe und manche als Lebensaufgabe, manche werden dadurch Reich weil sie sich dann irgendwann für teueres Geld auszahlen lassen, manche werden dadurch Arm , weil sie den anderen auszahlen , für ihre Suche nach der Freiheit. Freiheit , die sie dann wieder schnell wie möglich an einen anderen Menschen abgeben in der Hoffnung , dieser Gefängnis wird mal bessere Bedinungen haben.
Ich glaube das es für jeden Menschen der Gegenpart gibt , an den man nicht viel feilen muss und ihn irgendwie passender machen muss, sondern es passt einfach. Nur um den zu finden oder sich von ihm finden lassen , ist eine harte Arbeit, man muss sich selbst und seiner Natur stellen lassen, man sollte wissen was man noch so im Leben haben möchte und was noch zu erreichen ist. Und das ist nun mal harte Arbeit, jeder möchte es nicht tun, und viele können es nicht mal, weil sie nicht gewöhnt sind , für das was man haben möchte auch einiges einzusetzen.
Kopf durchzusetzen heißt für mich immer, meine eigene Bedürfnisse und Wünsche koste es was es wolle, den anderen aufzuzwingen, ohne Rücksicht auf ihn , ohne darauf zu achten , was möchte derjenige, was sind seine Bedürfnise , warum hat er die Türe zugemacht und man steht vor dieser geschlossener Tür und möchte unbedingt dadurch. Tja, so ein Vorgehen kann eben auch schmerzhaft sein, dabei kann man sich Beulen am Kopf zufügen die sehr schmerzhaft sein können.
Nach allem was ich so bisher von dir gelesen habe, denke ich das du in einem Traumwelt lebst, nichtmal bezogen auf deine Äffere, sondern du einfach nicht weißt was du noch im Leben haben möchtest. Selten ist der Tanz auf zwei Hochzeiten gut ausgegenagen, nämlich irgendwann hört die Musik zu spielen und du merkst auf einmal du stehst alleine da, kein Mensch mehr um dich ...
Du kannst dich nicht erklären , dir fehlen die Worte ? Es kommt davon , dass du dein Inneres nicht deuten kannst, du keinen Zugang bisher gefunden hast , du nicht unterscheiden kannst was Gefühl und was ein Bedürfniss ist. Um das widerum zu können, erfordet es harte Arbeit in sich zu gehen und die Verbindung zur sich und eigene Mitte zu finden. Wenn du es dann kannst, dann wirst du merken wie einfach es ist mit Menschen zu kommunizieren, ihnen genau dass mitteilen was in dir vorgeht und was dich ausmacht.
Jeder Weg ist der richtige, weil er uns in irgendeine Richtung bringt. Nur ob du dort auch sein möchtest dass ist wieder eine andere Frage. Zu glauben das unsere Weg vorherbestimmt , finde ich persönlich für etwas naiv und unverantwortlich. Wir tun unsere Schritte in viele Richtungen, auf unserem Weg trefen wir Menschen die uns gute Dienste leisten, manche von ihnen sind unsrere Wegweiser , manche eben Wegbegleiter. Wenn du von jedem etwas gelernt hast und für dich etwas mitgenommen hast, dann wirst du auch dorthin komen wo du sein möchtest. Weißt du wo du sein möchtest ?