Mehr als Freundschaft ist es schon... ;-)
Naja, ich bin schon nicht zu emotional was das angeht. Also nicht vor ihm. Einzig als ich ihm gesagt habe wie ich fühle war ich zu emotional.
Eindeutige Statements kamen schon zu genüge. Über eine Freundschaft geht das weit hinaus.
Kleines Beispiel: ein wunderschöner Wintertag, es hat richtig viel geschneit. Wir waren zusammen unterwegs. Er sah mich an, packte mich, schloss seine Augen und küsste mich so, wie ich noch nie geküsst wurde...
Ich denke, das geht schon über Freundschaft hinaus. ;)
Er hats mir ja auch selbst gesagt. Wie ich schon geschrieben habe: er fing an mit Beziehung, mit Gefühlen etc...
Ich war diejenige, die immer meinte "Nee... Meinst du das ernst? Tu nicht so!" etc...
Da gabs dann den Krach. Wie ich auch schon erwähnt hatte.
Und er sagt ja auch nicht nur "Ich hab dich lieb!"... Nur alles aufschreiben kann ich halt nicht. ;)
Wie ich deinem Beitrag entnehme, scheine ich ja evtl das richtige zu tun, indem ich mich mal etwas rar mache.
Bin auch der Meinung, dass er nun dran ist und mal einen Schritt auf mich zugehen sollte.
Hat auch schon ein wenig Wirkung gezeigt, denn er war nich so erfreut, war auf einmal unsicher und wurde wieder sooo lieb... Naja bin ja zum Glück diesmal nicht drauf eingestiegen und habe einfach was liebes zum Schluss gesagt.
Das hat ihn dann richtig loslegen lassen und er sagte mir wie toll alles sei und ich nich einen auf Selbstmitleid machen solle, denn das sei seine Tour. :twisted:
Wie dem auch sei, du hast Recht, ich war so verblendet von meinen Gefühlen,dass ich nix mehr deuten konnte. Ich bin einfach zu ungeduldig.
Er sagte mir ja auch vor unserem Streit: "Sei geduldig, es wird alles gut mit uns, da bin ich mir sicher."
Ich habs versaut und das ist halt das, was mich am meisten ärgert.